JB Update auf 4.1.1 A700(Inoffizieller Weg)

Ich hoffe mal, dass mich das ota update jetzt nicht erwischt o.O ich lösche es mal aus dem cache ^^
http://www.mediafire.com/?1wnzpajvhnajo9v

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
Edit : ota erfolgreich verhindert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Update auf JB auf meinem ungerooteten A700 nach der Anleitung im ersten Post durchgeführt. Nun gibt es auf der Acer Webseite eine neuere Version zum download und wenn ich das richtig gelesen habe, muss man im Updatescript die 1. Zeile entfernen und kann dann erneut aktualisieren. Das wollte ich versuchen aber irgendwie ist der Updateablauf (Power und Volume-) anders. Kann mir jemand einen Tipp geben? Beim lesen der Postings hab ich leider nicht das passende gefunden.
Danke
Holger
 
trayzor schrieb:
Ich hoffe mal, dass mich das ota update jetzt nicht erwischt o.O ich lösche es mal aus dem cache ^^
Free Cloud Storage - MediaFire

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
Edit : ota erfolgreich verhindert

Ähhh soll die zip jetzt das neue update sein? Aus deinen text oben kann man das nicht ersehen!?
 
Hier mein Post aus dem XDA, ich spar mir mal die Übersetzung:

Boot into recovery:

- Press [vol-] + [power]
- Once the tablet vibrated, let go [power] and keep [vol-].
- Now the tablet vibrates a second time, let go [vol-] and press [vol+] quick
- Once the text that appears on the screen ("loading recovery kernel image"), let go [vol+].
 
  • Danke
Reaktionen: Regloh_ und meier2009
Das ist das de ota update auf rv16rc01

Vom rv09rc07

Habs versucht gepatcht auf die GB rv10xx zu hauen, aber bootloop aber auf der de sollte es gehen

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
Warum nicht einfach, über ADB Befehl, ins Recovery!?
Gerät hochgefahren, mit USB verbinden und mit ADB reboot recovery ins Menü. Solltest du vielleicht noch mit aufnehmen. Wobei man aber auch so leicht rein kommt.
 
Ja das is das ota.

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Danke! :thumbsup:
 
readonly24 schrieb:
Der Download geht bei mir nicht.
Split Archive Blocked
selbes problem hier. bitte anderswo hochladen z.B auf uploaded.to .
 
Bei mir bricht das Update übrigens ab (Grundlage ungerootetes A700 mit Softwarestand von der Acer-Webseite (SD_Acer_A700_AV051.RV09RC07_EMEA_DE_with_Touch_FW)).
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Regloh_ schrieb:
Ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht. :)
OTA_Update_von_RV09RC07_auf…zip (3,37 MB) - uploaded.to
Bei mir bricht das Update übrigens ab (Grundlage ungerootetes A700 mit Softwarestand von der Acer-Webseite (SD_Acer_A700_AV051.RV09RC07_EMEA_DE_with_Touch_FW)).
Holger

Jep bei mir gleiche Voraussetzung, gleiches Problem! Sicher das das update komplett ist?
Übrigens seit dem update von der Acer Seite erkenne ich auch ein leichtes flackern auf dem display, kann es sein das Acer zu gunsten der Geschwindigkeit an der wiederholfrequenz geschraubt hat?
 
kanns mal wer hier uppen? uploaded ist mist mit den beschränkungen!
vllt hat sich was getan beim uppen, ansonsten u.U. mal im script ändern, vllt klappts ja dann. vllt stimmt auch nur der key nit
 
dazu muß man noch schreiben das man fastboot/adb zip braucht, ins CMD muß und da rumtippen ;)
 

Anhänge

  • OTA_Update_von_RV09RC07_auf_RV16RC01.zip
    3,4 MB · Aufrufe: 114
dazu muß man noch schreiben das man fastboot/adb zip braucht, ins CMD muß und da rumtippen ;)
Eben eine ordentliche Anleitung. :biggrin:
 
Hab nachfolgende Fehlermeldung.
Holger
 

Anhänge

  • 20121027_073739.jpg
    20121027_073739.jpg
    72 KB · Aufrufe: 464
Hab nachfolgende Fehlermeldung.
Bist du nicht der einzige. Nur Bootloader unlockt, kein Root bei RV033. Ach ja, über Acer Recovery geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ging davon aus, dieses kleine Update, dass per OTA ausgespielt wurde, sollte auf der letzten aktueller Version RV033 installierbar sein? Ich hatte eigentlich nicht vor, mein Tablet zu rooten.
Hab dann wohl doch nen Denkfehler.
Holger
 
Eigentlich schon. Ist immer schlecht, wenn Acer nichts dazu schreibt. Sollten sich mal User äußern, die es bekommen haben, ob sie bei RV028 oder RV033 standen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.184
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.847
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.836
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten