Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

A200 Hängt bei Acer Logo

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere A200 Hängt bei Acer Logo im Root / Custom-ROMs / Modding für Acer Iconia A200 im Bereich Acer Iconia A200 Forum.
X

xxploode

Neues Mitglied
woher bekomme ich jetzt diese Datei
 
A

acernutzer

Fortgeschrittenes Mitglied
müsste eigentlich irgendwo im SimpleTool Ordner sein....

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
X

xxploode

Neues Mitglied
die einzige die in frage kommt ist die boot.img-ramdisk wenn ich das ramdisk aus dem Dateinamen lösche dann habe ich eine image datei die ich flashen kann aber nach wie vor ohne erfolg

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

Das ist mir jetzt Furchtbar Peinlich............ich habe mich die ganze zeit vertag habe ein Acer A 210
 
A

acernutzer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte ich ja schon geahnt :D
Sry da kann ich dir nicht weiterhelfen. Schau mal im Acer A210 Forum nach...

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
lacrimosa2k2

lacrimosa2k2

Erfahrenes Mitglied
das könnte auch der grund sein warum das simpletool nicht funktioniert hat, da ist jb drauf auf dem 210.
und um himmelswillen nicht die boot.img flashen die passt nicht
 
C

colddeck

Experte
colddeck schrieb:
Hab hier schon die dümmsten Sachen gelesen die durch die einfachsten Methoden gelöst wurden. Naja, viel erfolg weiterhin.
Da zitiere ich mich zum abschluss noch mal selbst :)


Gesendet von meinem A200 mit Jelly Bean 4.1.2
 
Notarzt

Notarzt

Neues Mitglied
acernutzer schrieb:
Ich weiß nich aber deine Bootloader Version deutet sehr auf Jelly Bean hin...

Ok also bring dein Tab in den Fasbootmodus (den Modus wo du vorhin schonmal drinne warst mit "fastboot start download protcol")
Dann schließe dein Tab an den Pc an.
Öffne eine Eingabeaufforderung In dem ordner wo eine Fastboot.exe drinne ist. (das müsste irgendwo im SimpleTool Ordner sein)
Und dann gib in der Eingabeaufforderung " fastboot erase userdata" und "fastboot erase cache" ein (ohne die Anführungszeichen)
Und dann schaue ob sich was an deinem Tab macht und ob es bootet.

Mfg

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
Hallo, ich habe auch so eine Acer Baustelle hier. Selbe Symptome bleibt im boot hängen. Der fastboot erase userdata bewirkt die Fehlermeldung: failed to process command erase : userdata error (0x19000008)
 
A

acernutzer

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann wirste es wohl leider einschicken müssen..

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Notarzt

Notarzt

Neues Mitglied
acernutzer schrieb:
Dann wirste es wohl leider einschicken müssen..

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Weil? Hardware hinüber?
 
A

acernutzer

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja es muss wahrscheinlich das Mainboard getauscht werden.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2