a510 Bootloop mit 3 versch. Roms?

L

L4M4

Neues Mitglied
2
Tag!

Ich hatte bis gestern den CM10.2 (4.3) auf meinem a510 - dann ist es abgestürzt und war in der Bootloop gefangen.
Cache löschen, Reset und Hard-Reset haben nichts geholfen.

Ich habe vorhin eine neue Version vom CWM installiert und die NoThrills Rom, sowie die neueste CM11 Rom getestet - NoThrills hängt in der BootLoop beim Logo, beim CM11 sehe ich einige Sekunden lang das Acer-Logo, dann neustart. Von der CM ROM ist auch der CWM, 6.0.4.7.

In CWM komme ich rein, adb fastboot, sideload etc. funktionieren tadellos.

Obwohl in einem anderen Thread etwas steht von "Mehrfach besprochen" habe ich darüber nichts finden können. Weder hier noch woanders. Bei Google kommt auf "a510 brick" 3 Suchergebnisse die alle ohne Lösung versickern.


Helft mir bitte!
Ich bin derzeit im Meisterkurs, der mich eine ganze Stange Geld kostet, ich hab schlichtweg kein Geld für ein neues Tablet.

Danke!
Felix
 
dito,
bei mir genau die gleichen probleme. das tab hängt in verschiedenen roms entweder beim acer logo fest oder dreht ein bootloo darum oder bootet nur bis zum iconia tab logo...
ich verzweifel gerade total.
 
Hallo ihr beiden
Ich bin rcstar6696 von xda (grobi weis wer ich bin ) und denke euer Problem ist das ihr den ics bootloader installiert habt und nicht den jb. Installiert die Rom in dem link und dann flasht die cm Roms neu dann sollte es gehen
https://docs.google.com/file/d/0B8tkfed88agoSzdacERaMl9ETE0/preview?pli=1
nochmal ne blöde Frage habt ihr beide beim installien von den cm Roms alle Daten gelöscht ?( factory reset) falls nicht könnte das auch das Problem sein da ab 4.3 android anderes partitioniert ist

Wenn nicht müssen wir dann mal schauen
 
Hi!

Danke für die Hilfe, aber bei mir bricht die Installation ab, siehe Foto.

Ist ja auch eine Rom fürs 511 - oder?