A510 einfach rooten

M

morissen

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

ich hab das A510 zu weihnachten bekommen aber mich stört die ganze werbung. Um die zu entfernen bzw einen addblocker zu installieren benötige ich rootrechte. Nach mehrere stunden recherchieren bin ich auf einige anleitungen und das programm AIO Toolbox 2.3 gestoßen. Da gibt es einen Reiter "root".

Jetzt ist meine Frage ob es reicht auf diesem reiter auf "give me root or give me death" zu klicken um rootrechte zu erhalten?

Grüße morissen
 
Danke schonmal für die antwort.

Den thread hab ich auch schon gefunden, da ich jedoch absoluter noob bin, bin ich auf der suche nach einer einfacheren möglichkeit das gerät zu rooten. Also ich brauche nich irgendwelche mods oder ähnliches. Ich möchte nur gerne werbefrei unterwegs sein.

Den root button von dem programm habe ich ausgeführt aber es kam eine fehlermeldung. Hast du vielleicht eine ahnung, woran das gelegen haben könnte?

Oder noch eine idee wie ich einfach zu nem root komme?

edit: diese anleitung habe ich auch durchgeführt, allerdings startet das tablet nicht neu, also es hat nicht funktioniert.

Acer USB-Treiber für Windows herunterladen und installieren. Achtung das Tablet darf während der Installation nicht mit dem PC verbunden sein!
Am Tablet unter Einstellungen => Entwickleroptionen => USB-Debugging aktivieren
Per USB-Kabel anschließen
Die Archivdatei* herunterladen und entpacken
Im Verzeichnis "runit-win.bat" (Windows) bzw. "runit-linux.sh" (Liux) ausführen

Grüße morissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach geht derzeit nicht.
 
Hallo,
Mir Verlaub:
Wenn Du damit nicht klarkommst solltest Du nicht rooten.
Dann ist das zu gefährlich.
Ich habe es doch au h geschafft.:)
 
Naja die frage hat sich ja gestellt, weil es weder nach der Anleitung noch über das tool funktioniert...

Ich hab es auch nach der Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...nleitung-diskussionsthema.232751-page-17.html
probiert, jedoch bekomme ich immer eine Fehlermeldung ab dem punkt, an dem das recovery image geladen werden soll.

Also wenn du das auch hin bekommen hast, kannst du mir ja sicher weiter helfen ;)
 
@morissen

du kannst die box verwenden aber nur umd adb zu starten und das device zu testen (id usw.) duie adb befehle mußt du im dos fenster eintippen...
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
608
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.302
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.657
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten