Acer Iconia B1-A71 Root und Int>Ext Change

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Acer Iconia B1-A71 Root und Int>Ext Change im Root / Custom-ROMs / Modding für Acer Iconia Tab B1 im Bereich Acer Iconia Tab B1 Forum.
BIOTEC

BIOTEC

Stammgast
Root läuft...

Aber leider kann man bei Iconia keinen RAMEXPANDER aktivieren, da
der KERNEL NICHT SWAP FÄHIG ist...das ist ja doch schon ein Witz!

Dabei wäre es proktisch gewesen, wenn man den RAM hätte erweitern können,
auf die Externe SD Karte...das hätte einiges ermöglicht!

Oder wisst Ihr was man da ausser Custom Rom noch machen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mickl089

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie jetzt... das "Speicher wird knapp" Problem lässt sich mit nem Root also doch nicht lösen?
 
BIOTEC

BIOTEC

Stammgast
Das mit dem INT<>EXT hab ich noch nicht ausprobiert...

Schätze mal ganz schwer, das durch diese Prozedur der Interne Speicher auf die Externe USB kopiert wird und der Externe auf die Interne...

Hat man nun eine 32GB Extern drin, dann kann man da ja machen "wie abgeriss"...nur der Interne, wo auch dann die Externen Daten drauf liegen, da muss man halt ein Auge drauf werfen...

Und: Ich würde mal sagen, das man sich für den INT <> EXT ne schnelle UHD 1 SD regelt...die billigen ausm Kaufhaus sind mit Ihren 4-6 MB/s vieleicht etwas schwach und man hat da sicher nicht viel Spass dran! Also 10 MB/s sollten es schon sein!

Muss die Tage mal wieder bei Ebay gucken...ich hat da ne gute 16GB UHD 1 gekauft...die kam zwar aus China, macht aber Ihren Dienst im Samsung Galaxy S Adv. wirklich Super und der Speed ist auch Klasse...sowohl am PC als auch am Phone!