HDX schaltet nach 60 Sekunden ohne Interaktion ab

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HDX schaltet nach 60 Sekunden ohne Interaktion ab im Root / Custom-ROMs / Modding für Amazon Fire HDX 8 (Apollo) im Bereich Amazon Kindle Fire HDX 8.9 (Apollo) Forum.
Urbanoid

Urbanoid

Erfahrenes Mitglied
Mein HDX fährt neuerdings nach etwa 1 Minute runter und lässt sich dann nur über längeres Drücken der Power-Taste "wiederbeleben". Dies passiert nur, wenn das Tablet nicht bedient wurde, also normalerweise nur der Display abschalten sollte.
Da nach dem erneuten Starten aber sämtliche Apps, die offen waren, weiterhin im Hintergrund laufen, verdächtige ich den Fastboot Mode. Finde aber nirgendwo die Möglichkeit, diesen wieder abzuschalten
Auf meinem Tablet läuft LineageOS 14.1
TWRP ist installiert.
Bin um jeden Lösungsvorschlag dankbar!