Bootloader Memo Pad

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloader Memo Pad im Root / Custom-ROMs / Modding für Asus Memo Pad FHD 10 im Bereich Asus Memo Pad FHD 10 (ME302C) Forum.
S

switchgott

Experte
Hi zusammen,

sag mal kann hier jemand mit bestätigen, das das Memo Pad
keinen locked Bootloader hat?

Sprich man kann flashen was man möchte??

Das Lenovo K900 ist dem Asus sehr sehr ähnlich, und dort ist es glaube ich so.

Außer die OTA Files lassen sich nicht verändern und flashen wegen Signatur Fehler.

Gruß

PS: Was wir bisher herausbekommen haben, lassen sich alles ZIP Files nicht mit dem Bootloader flashen!Warum auch immer.
Was man aber flashen kann, sind System.img und die OTA Updates :)
 
Zuletzt bearbeitet:
tarjan

tarjan

Experte
Wieso sollte denn der Bootloader unlocked sein? Wüßte nicht das dies bei Asus bisher so war. Kannst ja mal hier nachschauen: Asus
Dann jeweils unter "Vollständiges Datenblatt" findes du Info hierzu.
 
S

switchgott

Experte
Weil hier ein neuer Bootloader zum Einsatz kommt :)
Droidboot!