Probleme mit LineageOS/Amazon AppStore

O

Oren

Neues Mitglied
13
Hallo,
Ich habe ein Problem unter LOS mit dem Amazon AppStore und daraus installierten Apps. Immer wieder, auch bei Nichtverwendung der Amazon Apps, taucht eine Pop-up Notification auf mit dem Hinweis auf 'Amazon AppStore wurde beendet' (oder so ähnlich). Mein Gerät ist gerootet mit Magisk und ich nutze das offizielle LineageOS. Vielleicht hat von euch jemand einen Rat, wie ich das Problem (ohne Deinstallation der Amazon Apps :biggrin:) beheben kann.
Danke und Gruß
 
@Oren
Vielleicht mal den Speicher von AppStore löschen; sonst einmal kurz de- und reinstallieren. Das bringt viele solcher Meldungen so durcheinander, dass sie sich nicht mehr trauen ;):D
 
Danke für die Idee, aber das hatte ich schon ausprobiert. Die Meldungen erscheinen so lange nicht, wie die initiale Authentifizierung am AppStore noch nicht stattgefunden hat. Läuft die Kombi LineageOS/Amazon AppStore/Magisk bei jemandem ohne diesen Fehler?
 
Auch wenn ich der einzige bin der diese Kombi nutzt (echt jetzt?) habe ich ein Jira Ticket aufgemacht. Ich hoffe sehr, dass sich der Fehler lösen lässt, da ich - davon abgesehen - sehr zufrieden mit LOS auf dem X5 plus bin. Schaun mer mal
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
105
Aufrufe
28.324
theNfan
T
M
Antworten
9
Aufrufe
2.029
doppeleins
D
M
Antworten
465
Aufrufe
89.863
dorsit
D
Zurück
Oben Unten