[ROM] Unofficial LineageOS 14.1 für x5 Plus

@moosburger
habe dein 15.1 vom September mal getestet. Läuft bei mir soweit OK.
Eingerichtet über den Assistent und paar Apps zum Test installiert.
 
Sieht irgendwie traurig aus, 14.1 geht nicht weiter, als auch bei 15.1 wurde nichts aktualisiert. Android 8.1 wurde im November auch nicht mehr in den Bulletins erwähnt ..
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Dodo69, AntiSpam und mädschie
moosburger schrieb:
Sieht irgendwie traurig aus, ...
Sehr Schade noch laufen meine beiden ohne Zicken, da hatte ich auf Ende 2022/23 gehofft.
 
Schade, aber dann werde ich mich wohl in drei bis vier Monaten nach etwas neuem umsehen. Der schwächelnde Akku und die nicht mehr wirklich up-to-date Kamera machen es etwas einfacher. Einzig die Größe, da gibt es nichts vergleichbares mehr, nur noch das Pixel 4a. Ansonsten ist man gezwungen, ein Tablet mit sich herumzutragen :-(
 
Hallo, frohes Neues Jahr!
Hier, ab der vierten Zeile von unten ist nun klar geschrieben, es gibt keine Updates mehr für Android < 9.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Dodo69, mädschie und AntiSpam
So, mal was neues
@Eo4Ohchi hat mich hier draufgebracht. Dicker Dank an ihn.
Es gibt einen neuen Build, so den inoffiziellen von den inoffiziellen.
Da sind alle Patches seit letzem Juli eingeflossen. Offiziell wurde da nichts mehr gemerged, aber inoffiziell haben sie wohl weitergemacht.
Der Patchstand in der Anzeige wird offiziell nicht mehr geändert, habe ich aber gemacht um eine Info zu haben.

Download
SHA256
34ECCFF8713C9F4637E731F5B850DFEAC67B3E6CDEEA37D16D85243CBE2836F9
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: prdelka, AntiSpam, xThyraelx und 2 andere
moosburger schrieb:
So, mal was neues
@Eo4Ohchi hat mich hier draufgebracht. Dicker Dank an ihn.
Ein dickes Danke an euch beide dann, habe ich ja noch bis Weihnachten Zeit mich nach etwas aktuellerem Umzusehen.
 
@theNfan
war bei 14.1 noch nie ein Problem
 
Ach sorry, ist ja tatsächlich der 14.1 Thread. Da hätte ich nun wirklich keine Aktivität mehr erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
der Mai Build ist oben
 
  • Danke
Reaktionen: xThyraelx, taipan, sgk1200 und 3 andere
Damit hier mal wieder Aktivität ist: hab gerade von einer 21er Build aktualisiert und läuft - auch mit den neuesten Nano Gapps hervorragend. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: mädschie und moosburger
Ja, neue Features wirds hier nicht mehr geben. Ich werde etwa alle zwei Monate meine Builds hochladen, solange mein xPlus bei mir läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Sir Charles, AntiSpam, sgk1200 und eine weitere Person
der Juli Build ist oben

@edit
SHA256 78C896F2DCA4669243BACD87141263559A2E74989D096D9167A1D9E5B2325C44
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: DrDragor, Sir Charles, AntiSpam und 3 andere
Der September Build ist oben. Hat diesmal etwas rumgezickt.
SHA256 : 4CB217BBB117E4A6D61EE8D9E532DD95609479AD6F30691305A83361FD1EC1D5
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Dodo69, sgk1200, AntiSpam und 2 andere
Der Novemberbuild ist oben.
SHA256 : 3286397C2B26B036A62F3963D365199D5298083087896FA9B96598BCB732C46A

Bin inzwischen auf ein Pixel 4a umgestiegen, mit LOS19 und microG.
 
  • Danke
Reaktionen: mädschie, AntiSpam und DrDragor
Danke dafür, meines wird jetzt auch langsam in den Vorruhestand gehen, für den Altvertrag dann als MP3 Player.
moosburger schrieb:
Bin inzwischen auf ein Pixel 4a umgestiegen, mit LOS19 und microG.
Wollte mal wieder was aktuelles 😉 bin jetzt auf 6a & LOS20
 
Nachdem der Tausch-Akku, der eingebaut wurde, das Handy fast zuverlässig bei 50% ausschaltet, habe ich es von meiner Mutter zurückgenommen, sie darf jetzt das unveränderte Z5 nutzen und solange es noch Builds fürs X5 Plus gibt, liegt es als Reserve hier :)
 
Februar Build ist oben

SHA 256: 6559DFA9B3A474546B50B4E7BEE6E7C784CFBC47F5D83F256825FAAA7647B32B
Download
 
  • Danke
Reaktionen: AntiSpam und mädschie
Kann mir jemand sagen, ob es eine Option in diesem System gibt? Telefonische Informationen *#*#4636#*#* 3 Punkte in der Ecke, Einstellung des Radiobands - kannst du etwas anderes als die USA wählen? Vielleicht auch EU?
 

Ähnliche Themen

N
  • NCLBrownAle
Antworten
0
Aufrufe
119
NCLBrownAle
N
H
Antworten
6
Aufrufe
768
Haamid
H
A
Antworten
10
Aufrufe
601
mädschie
mädschie
Zurück
Oben Unten