Hilfe! Boot-Schleife bei CyanogenOS Installation

D

DominusNox

Neues Mitglied
0
Hallo ich brauche dringend Hilfe mit meinem Aquaris:

Ich habe gestern versucht CyanogenOS auf mein BQ Aquaris X5 mit Hilfe der Anleitung (https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-bq-aquaris-x5.2991/bq-aquaris-x5-androidversion-cyanogen-os-flashen.742188.html/) zu installieren. Größtenteils verlief alles gut. Nach dem flashen von CyanogenOS und beim darauf folgenden Reboot hängt das System in einer Endlosschleife (bei Schritt 7). Das Cyanogen-Logo ist zu sehen dann startet er neu. Dieser Vorgang wiederholt sich endlos.

Ich komme selten in das Fastboot Menü durch Drücken von Power + Lautstärke+. Dabei handelt es sich nicht um das "Bios" Menü in der ich Optionen auswählen kann, sondern lediglich um ein Fastboot. Das Handy lässt sich manchmal ausschalten (durch wiederholtes langes Drücken der Power-Taste), wenn ich die SD Karte entferne.

Ich verwende Windows 10, 64-Bit Version.

Was kann ich machen, um wahlweise CyanogenOS oder CyanogenMod zu installieren oder notfalls wieder normal Android drauf zu kriegen? Ich bin nur bedingt versiert in den Abkürzungen, daher bitte für Dummies erklären ;)

Vielen Dank!
 
Hi,

bei flashen des Cyanogen-OS ändert sich meines Wissens die Tastenkombination.
Versuch mal Power + Laustärke -
Dann nochmals resetten, sollte dann normalerweise laufen!! ;-)
 
Hi,

danke für die schnelle Antwort. Hat leider nicht funktioniert. Nach dem Reboot setzt er einfach seine Endlosschleife fort =/
Was kann ich alternativ machen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
975
chrs267
chrs267
T
Antworten
2
Aufrufe
1.338
TJbo
T
FORC3
Antworten
0
Aufrufe
1.078
FORC3
FORC3
Zurück
Oben Unten