Welches Schweinderl hättet Ihr gern?

Welches Schweinderl hättet Ihr gern?

  • Lineage 14.1 vom 05.10.2017

    Stimmen: 2 33,3%
  • Ressurection Remix 5.8.5 vom 05.10.2017

    Stimmen: 3 50,0%
  • Android Open Kang Project vom 05.10.2017

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
muss man auch wieder den GPS Patch installieren ?
 
Bei uns war das nicht der Fall. Erstmal ohne versuchen und direkt GPS testen mit einer Navigation,zb. Google Maps.

Wenn er direkt findet, brauchst du es nicht.
 
Der Patch ist in der neuen Version automatisch enthalten, da von den getesteten Treibern dieser immer noch am besten war.
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
Beim testen ist mir auch aufgefallen, das der Bootscreen vom AOKP
der von Viper ist .
oder ist das nur weil ich das Viper vorher drauf hatte?
 
@19Frank66 denke Mal, das die ViperOS deine erste getestete Rom von denen hier im Thread war?

Das Bootlogo in der ViperOS, ist das der Resurrection Remix und wenn meine Vermutung richtig liegt, kommt es dir nur so vor, als wenn nun AOKP mit dem ViperOS Logo startet ... Wollte mal Klugscheißer spielen :biggrin:

Wie dem auch sei, hast du aber folglich Recht, dass es ein anderes Bootlogo ist als erwartet. Dies hat aber nichts mit der Rom davor zu tun, sondern schlicht damit, das jede Rom dieses Logo hier besitzt (Bis auf LineageOs meines Wissen nach). Hat der liebe h0sch180 anscheinend vergessen oder absichtlich so gemacht.

Dies hindert mich aber nicht daran, zu betonen, dass er trotzdem großartige Arbeit leistet :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Svenyje und (gelöschtes Mitglied)
Mann Mann Mann, war ich wohl in einer Geistigenumnachtung.
Ich schau mir die ROMs am WE nochmals an und berichtige das.

Danke für die Info
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
@Dammeroco
Ja, das Viper war zuerst im Test.
...das mit dem Bootlogo verwirrt am Anfang nur ein bisschen ich dacht das ich wieder was falsch gemacht hätte...
aber im AOKP kan man das in den Sondereinstellungen (Rom Control) ändern ... wenn ich das passende hätte...

Ich ziehe bis jetzt das Viper vor, da die Sondereinstellungen alle in Deutsch sind und beim AOKP in Englisch.
Viper reagiert nicht auf (OK Google) am Desktop gibt aber sprachen in der app als TxT wieder.
AOKP reagiert vom Desktop aber gibt das gesprochene nicht in der app wieder.
..ev sollte ich hier mal ein größeres open gapps Paket nachinstallieren.

Grundsätzlich finde den Engineering Mode gut, spart mit die zusatz APP
und das YGPS ist besonders klasse!, da mein GPS miserabler ist, als bei den meisten anderen. (schnelterer Zugriff auf Neustart)
..hin und wieder ist im YGPS alles gut, mehrere Sat's haben ein fix.
Aber eine daraufhin gestartete Navi-Software (Waze) od. (Navigon) findet erst nach mehreren min. (Draußen) die aktuelle Position.
(Dieses Verhalten war auch schon im Original Android 6.


...aber erst einmal noch weiter testen...
Danke
Frank
 
Ist zwar noch nicht Wochenende, aber hab die ROM's berichtigt.
Links bleiben gleich, Upload läuft.
Denke bis Mittag ist alles oben, sind ja nur 1,6GB
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984 und 19Frank66
Danke!
kann ich dann später das bestehend Image 'drüberbügeln' (ohne was zu löschen) ?
 
Jup sollte klappen, du musst nur danach den Cache/Dalvik löschen
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984 und 19Frank66
Habe via PN bei needrom noch die Meldung bekommen, dass das Bluetooth und Kopfhörer erst nach einiger Zeit geht. Also das verbinden geht problemlos, aber das abspielen von der Musik geht erst nach einiger Zeit. Hast du eigentlich da noch eine Idee was man da machen kann?
 
@seluce
Das Prob ist bekannt, dauert ca. 5-10 Sek. und liegt am Bluetooth <-> Audio Routing Treiber, aber momentan gibt es hier keinen besseren als den, den ich in die ROM's einbaue
[doublepost=1513340042,1513332983][/doublepost]- AOKP ist oben
- ViperOS ist oben
- AOSP ist oben

CrDroid 3.8.4 kommt die Tage für den Dino, fürs Max hab ichs schon fertig und lade es gerade hoch.
(Sicherheitspatches vom Dezember (05.12.2017) und CrDroid Patches bis 13.12.2017)
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984 und wassolldas
@h0sch180
>CrDroid 3.8.4 kommt die Tage für den Dino<
Bitte dann auch gleich eines mit SuperSu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas
Not bad, not bad. Gehst ja ab wie Schmitz' Katze ;) Ich habe bei Needrom die Files replaced. Bei LineageOS und CrDroid muss wahrscheinlich nichts erneuert werden, hm?
 
Ich habe mir die mini-GAPPS von Open Gapps nachinstalliert.
- OK Google funktioniert dann vollständig mit seinem Assistenten (auch per OK Google den Bildschirm entsperren)
(besonders nützlich im Auto: "OK Google starte Navigon" Handy wird entsperrt und Navigon gestartet:biggrin:
- Face unlock usw.
... das MINI ist für mich das richtige Paket

(mir fehlt jetzt nur noch das: double Tap to Wake)
 
Tap to Wake + LiveDisplay ist also derzeit nur bei RR drin, funktioniert das eigentlich soweit @die RR nutzen? Man teilte mir, dass das zwar gegeben ist, aber nichts macht.

Ganz gechillt mit den gapps. Bevor ich die passende ROMS hochlade, kann ich immer die neusten pico-Apps von Open GPapps ersetzen :)

H0sch, jetzt bist du auch noch bei needrom aktiv, so so :D überall präsent

Bei bei needrom bisschen bessere Beschreibung eingefügt für TWRP und die ROMS allgemein. Falls ich dich sonst da noch irgendwo zusätzlich einbauen soll, sag Bescheid :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: h0sch180
@seluce
Passt schon, du machst das schon.
Wollte dem armen Jungen nur helfen, so nett wie ich halt bin. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
Habe bei Resurrection Remix das Problem, dass wenn ich eingebettete Videos von Homepages wie GIGAAndroid im Vollbild abspielen will, ich zwar Ton habe aber das Bild dabei Schwarz meist bleibt. Entweder klappt es erst, wenn ich mehrmals den Modus von Vollbild auf normal stelle und umgekehrt dies zu beheben oder gar nicht.

Zudem fehlt mir im AppDrawer der Download-Manager. Dieser ist ja vorhanden im System aber leider finde ich keine Möglichkeit diesen sichtbar als App zu machen.

In gewissen Abständen stürzen auch mal einige Apps ab bzw. zeigen Fehlermeldungen an nachdem ich sie in den Hintergrund verfrachtet habe!
_____
Sind diese Fehler teils bekannt oder hab ich diese nur?
 
  • Danke
Reaktionen: Svenyje und (gelöschtes Mitglied)
@h0sch180

Richtig tolle Arbeit von dir die Arbeit ist unbezahlbar DANKESCHÖN

War da nicht Mal was in den Android Einstellungen wegem dem anpassen der Lautstärke per Bluetooth im Auto ? Wenn die Lautstärke nach dem verbinden zu hoch ist...?

PS: Grüße an alle Android Hilfe Mitglieder schade das ich kein Dino mehr habe vermisse den Knochen richtig dolle.

Lg
 

Anhänge

  • Screenshot_20171218-042441.png
    Screenshot_20171218-042441.png
    19,4 KB · Aufrufe: 181
  • Danke
Reaktionen: h0sch180
@Blaze1984
Danke.
Ich wüsste nur den Punkt wie im Screenshot zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984

Ähnliche Themen

h0sch180
  • Umfrage
  • h0sch180
Antworten
10
Aufrufe
1.181
seluce
S
Yomogi
  • Yomogi
Antworten
3
Aufrufe
938
Dammeroco
D
Blaze1984
Antworten
1
Aufrufe
2.594
RalleKoralle
RalleKoralle
Zurück
Oben Unten