Welches Schweinderl hättet Ihr gern?

Welches Schweinderl hättet Ihr gern?

  • Lineage 14.1 vom 05.10.2017

    Stimmen: 2 33,3%
  • Ressurection Remix 5.8.5 vom 05.10.2017

    Stimmen: 3 50,0%
  • Android Open Kang Project vom 05.10.2017

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
h0sch180

h0sch180

Moderator
Teammitglied
1.998
Welches ROM hättet Ihr denn gern?

Wenn die Beta Tester mitspielen, sollte es kein Problem sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
An welcher Rom arbeitest denn gerade in Betaform?
 
  • Danke
Reaktionen: Svenyje und (gelöschtes Mitglied)
An keiner fürs Dino.
Spiel grad mit meinem Oukitel U13 rum
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
Achso okay. Aktuell ist also weiterhin die RR 5.8.3
 
  • Danke
Reaktionen: Svenyje und (gelöschtes Mitglied)
Kannst ja abstimmen, das Gewinner ROM bau ich Euch dann
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
Na das habe ich bereits :biggrin:

War der erste :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Svenyje und (gelöschtes Mitglied)
@ h0schi ...hahaha...:lol: ...naja, wenn man sich was wünschen darf, schließ ich mich @Dammeroco an... -> dann die RR... die hat ja dann die "screen gestures" wieder...:winki: Man @h0sch180, kann man das lernen, was Du da machst, oder muß man dafür geboren sein...?!:laugh: einfach klasse...:thumbsup:
 
@wassolldas
Lernen kann man das bestimmt.
Linux/Unix Erfahrungen sind mehr als nur ein Vorteil.
Ansonsten lesen und ausprobieren, Hilfe bekommt man nicht sehr viel, hab bei einigen angefragt. Die meisten Howtos usw. sind noch von Android 4 und eigentlich fast nicht mehr zu gebrauchen.

Ich hab mir mein erstes Android Phone diesen Mai gekauft (Vorher nur Windows Phone und iPhone). Naja und jetzt bau ich PortROMs für Cubot Max und Dino und bald auch für mein Oukitel U13.
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984 und Miss Montage
@h0sch180,
"von nix kommt nix" -> ....hast bestimmt einiges an Programmiererfahrung, die Du in die Waagschale werfen kannst... zumal Du den Dino ja noch nicht einmal selber hast...:winki: Oukitel U13 hab´ ich mir grad´ mal angesehen...hmm - 64GB int. Speicher, etc... Ansonsten recht ähnlich dem MAX/Dino. Hatte selber schon mal das Note Plus von Cubot ins Auge gefasst... Aber solange der Dino so gut läuft!
 
Hey, geniale Idee! Bin gerne dabei, meine Wunschliste wäre in absteigender Reihenfolge:
AOKP
RR
LineageOS

Ich bin schon sehr gespannt! :)
 
StarFishes schrieb:
Hey, geniale Idee! Bin gerne dabei, meine Wunschliste wäre in absteigender Reihenfolge:
AOKP
RR
LineageOS

Ich bin schon sehr gespannt! :)
Wenn es nach Wunschliste gehen würde, wäre meine wie folgt :biggrin:

Paranoid Android
Ressurection Remix
Android Open Kang Project
Android Ice Cold Project
Lineage OS

Leider nicht machbar fürs Dino :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: Svenyje und (gelöschtes Mitglied)
@Dammeroco

Naja ein "Android Open Kang Project" hätte ich evtl. auch noch im petto. :)
Jetzt hast ne Option mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
@h0sch180 wie im Petto? Ne Version davon etwa? Na dann her damit :biggrin:

Ist ja fast wie früher wieder. Damals war für mich das XPeria Arc S eines der am besten ausgestattesten Phones, was Kostüm Roms anging.
 
  • Danke
Reaktionen: Svenyje und (gelöschtes Mitglied)
@Dammeroco
Ich weiß zumindest wo es eine Version für ein anderes Handy mit gleicher CPU (MT6753) gibt, somit könnte / müsste es auch auf dem Max / Dino laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
@h0sch180 im Grunde bin ich zufrieden, wenn ich am Ende eine Version habe, die gut läuft und die von den dreien die Aktuellste ist aber Hut ab, dass du sowas kannst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Svenyje und (gelöschtes Mitglied)
Habe für Ressurection Remix abgestimmt.
aber dann auch eine Ressurection Remix mit SuperSu
Bin aber mit dem CrDroid-v3.8.2-7.1.2 CubotDinosaur_SuperSu sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas
@tekilakos
Nachdem auch eine SuperSu Version gewünscht wird, liefere ich natürlich beide Versionen.
Ist ja kein Hexenwerk
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984 und wassolldas
@h0sch180
...denke, wir sind alle gespannt wie´n Flitzebogen...:winki: ...persönlich seh´ ich es so wie @tekilakos -> CrDroid-v3.8.2-7.1.2 CubotDinosaur_SuperSu läft schon bestens...:) Also mach Dir nur keinen Stress...:cool2: Dir/Euch einen schönen Abend!
 
Ein aktuelles Ressurection Remix 5.8.5 ist schon ziemlich gut, einmal ohne mit mit root . Kann man sich dann ja selber entscheiden, für die nicht rooten können :)
 
Eine kurze Frage zu der Engineer Mode APK für das Dinosaur. Bei den Custom Roms sind diese nicht mehr dabei, um z.B die Lautstärke anzupassen.
Können diese Files in das CrDroid mit integriert werden, damit man das verwalten kann?
 

Ähnliche Themen

h0sch180
  • Umfrage
  • h0sch180
Antworten
10
Aufrufe
1.178
seluce
S
Yomogi
  • Yomogi
Antworten
3
Aufrufe
934
Dammeroco
D
Blaze1984
Antworten
1
Aufrufe
2.590
RalleKoralle
RalleKoralle
Zurück
Oben Unten