Root, Custom Recovery & Custom Roms

Ich habe noch keinen Unlock gemacht und bin mal in denn Bootloader gestartet, da steht Phone locked, so weit ok aber bei FRP steht Unlock??? sollte da nicht auch locked stehen und ich habe noch nichts gemacht beim Bootloader? Das Handy war aber neu verpackt zumindest hat es denn Anschein so gemacht. Kann es dennoch sein das ich einen Rückläufer bekommen habe bei dem schon mal was gemacht wurde beim Bootloader?
 
Der FRP muss beim Kauf nicht zwingend zu sein. Wenn man bei der Neueinrichtung, z.B nach einem Factoryreset, das Googlekonto und die Sicherheitsoptionen einrichtet, wird der FRP geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Wenn die OEM-Entsperrung eingeschaltet ist wird der FRP Lock auch auf Unlock gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.763
DjangdroidFR
D
H
Antworten
7
Aufrufe
1.105
Cris
Cris
Cris
Antworten
16
Aufrufe
3.927
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten