Honor 7 - Anleitung Installation YodaRom

Yoda Rom v6 ist raus.
Edit : Modaco r3 ist auch raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat einer die Yoda oder die Modaco laufen?
 
Yoda Rom v6 drauf, läuft supi
 
Hm... Toll jetzt hast mich wieder neugierig gemacht :)
Mit oder ohne D?
 
Dann rentiert es sich, sie zu probieren?
 
@matze6989 Verwende immer die ohne "D"
@stemer
Bei Modaco sehe ich nicht viel Unterschied zur Stock und da muss ich immer den ganzen Google-Play-Müll runter werfen, in Yoda ist das ja schon weg.
Bei der Stock hatte ich nach 2 Wo. ohne Probl. wieder Wakelocks, glaube zwar ich habe es jetzt wieder hinbekommen, mit viel Gefümmel, aber das nervt.
 
  • Danke
Reaktionen: stemer und matze6989
Ich habe jetzt mal die v6.0D installiert. Die lief das letzte mal flüssiger bei mir. Mal schauen ob das Problem mit dem deepsleep wieder kommt. Aber bis jetzt läuft sie top.
 
5 Min. SOT
YodaRom v6. 0 Google-App saugt alles leer, hatte ich auf meinem Haupt-Honor7 mit Stock auch
Screenshot_2016-04-13-15-51-57.png
 
Seit dem ich damals die rom neu geflasht habe mit Fullwipe ist die B330 extrem sparsam bei mir. Ich habe jetzt seit gestern die v6.0D drauf und es ist alles so geblieben. Deepsleep geht zum glück auch noch. Ich kann auch sonst keine Probleme mit push usw. feststellen.

Edit: die Google App habe ich auch installiert.
 

Anhänge

  • 1460556114397.jpg
    1460556114397.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 229
Die Google App habe ich auch deaktiviert, hoffentl. halten die GoogleDienste die Füsse still, die hatten nämlich vorher Streß gemacht. Wobei nach deakt. mit Daten löschen und Neuinstall. hat die Google App unter Stock Ruhe gegeben.
 
Die hält ja bei mir auch die Füße still. Obwohl die bei mir mit 22% auch am meisten zieht. Ist schon komisch. Das was du jetzt hast ist mir bei der V5 passiert. Aber jetzt ist alles in Ordnung. Da wirst um eine Neuinstallation bestimmt nicht rum kommen.
Wie kommst du denn darauf das die Google app dein Handy nicht in den deepsleep lässt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich sonst keinen Grund finde, solange der Google-Kram normal gelaufen ist hatte ich auch kein Wakelock-Problem(spreche jetut von Stock) unter Yoda hatte ich es vor V6.0 nie und es ist auch der Google-Kram der Akku schluckt 68%, also es mal deaktiviert und sehen ob es bzgl. Deepsleep was ändert.
 
@Maze6989 Google App weg und s. Screenshot :biggrin:Screenshot_2016-04-14-14-43-54.png
 
Das ist ja komisch. Und wenn du die einfach mal zurücksetzt und wieder aktivierst? Aber gut zu wissen das die es schafft das man kein deepsleep mehr hat.
 
Zurücksetzen hat nur temp. geholfen. Hab Heute noch 65%Akku, gestern waren es zur gleichen Zeit 30%
 
Aber woher kommt jetzt das Problem. Ich hatte es auch einmal und habe es nur durch ein fullwipe hin bekommen. Aber das kann ja schlecht die Lösung sein.
 
Ich hatte das Problem ja schon bei mehreren Stock-Roms, meist waren die Uesachen irgendwelche Google-Dienste, was durch Cache-/Datenlöschen und anschließenden Neustart zu beheben war. Da die Google-App ja irgendwie immer auf Spracheingabe wartet, könnte das die Ursache sein, beim Thema Sprachsteuerung hatte ja das Honor7 schon so einige Bugs???
[doublepost=1460698974,1460698930][/doublepost]Liegt auf jeden Fall nicht an Yoda.
 
Hat schon mal jemand bei der D-Version zusätzliche Xposed-Module installiert? Wenn ja, welche laufen oder machen Probleme?

VG
messer
 

Ähnliche Themen

B
  • backfisch3000
Antworten
1
Aufrufe
1.326
rene3006
R
R
Antworten
3
Aufrufe
5.754
Dattel01
Dattel01
T
  • TheBe4Tz
Antworten
0
Aufrufe
1.205
TheBe4Tz
T
Zurück
Oben Unten