Honor 7 -> DPI bei Apps verändern

Bei meiner Methode gibt es keine Einschränkungen außer die verschobenen Buttons.

Ich muss auch dazu sagen, dass ich das mit der Bildschirmauflösung als eine der wichtigsten Sachen erachte bei einem FullHD Handy, der von dir benannte Thread nicht wirklich übersichtlich oder zielweisend ist und saubere Anleitungen als Sticky dazu führen, dass es die User auch finden.

In diesem Sinne, vielen Dank an den Moderator der sich gekümmert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
TylonHH schrieb:
Ich verstehe nicht ganz warum ein bereits vorhandenes Thema statt zusammen zu führen sogar angepinnt wird.
Ich wusste, das ich gestern was vergessen hatte.

Also: oben ist zu, hier wird weiter diskutiert.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Ich habe per APP die density auf 420 geändert.
Perfekt für mich.
Systemschrift bleibt weiterhin auf klein.
Lediglich die leicht verschobenen Nav Buttons fallen auf.
Stört mich jedoch weniger, als die riesen Smilies bei Whatsapp ;-)
 
Funktioniert die UI Einhandbedienung noch?
 
Ja. Kein Problem.
Alles vorhanden.
Es fällt mir bei derzeitiger Nutzung nur in der Nav Bar auf, die leicht nach links verschoben ist.
Beim APP Manager finde ich es nicht schlimm.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
TylonHH schrieb:
Funktioniert die UI Einhandbedienung noch?
Wenn dus machst wie in der Anleitung von mir beschrieben, funktioniert eh alles auch die Einhandbedienung.
Bei mir gab es Fehler, wenn ich nur in einer App umgestellt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Eine Einschränkung habe ich heute beim navigieren bemerkt.
Bei Maps war unten etwas abgeschnitten. Das habe ich auf die vorinstallierte (oftmals ohne flexible DPI ausgestattete) version zurückgeführt.
Daher die Lösung: Maps (systemapp) deinstallieren und, mit der neuen DPI, Maps neu aus dem Playstore laden.
--> Sich über ein nicht abgeschnittene Navigation freuen.

So wird es sich mit vielen Apps verhalten, die nicht flexibel Programmiert sind.

Das mit der Navigationsbar geht mir nun doch mehr auf den Keks als gedacht.
Ich bin irgendwie ein Symmetrie Freak. (Monk :))
Da muss sich noch eine Lösung finden lassen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Bei mir war das in google maps zu beginn auch, nach einem Neustart der App war es allerdings weg.
 
Moin, Auch ich habe mein Gerät gerootet und die DPI geändert.

Hat jemand schon einen weg gefunden die Navibar auszurichten?

Vielleicht könnte man die auch ersetzen, ich kann mich noch an Gravity Box (Xpossed) erinnern, da konnte ich die bei HTC tauschen. Kenn jemand eine App die das auch kann ohne XPOSSED?
 
TylonHH mit dieser Anleitung verschiebt sich doch aber die Buttonleiste wie der Ersteller dort auch anmerkt. Also sind wir kein Stück weiter.

Gruß
 
Nein, denn...
Friday13th schrieb:
Bei meiner Methode gibt es keine Einschränkungen außer die verschobenen Buttons.
 
Hi @ all

Habe heute die PLK-L01C432B330 (Android 6) geflasht, da ist das Problem mit den Buttons behoben. :D
Ich kann die ROM nur empfehlen, mach das Honor 7 nochmals etwas flinker.

Grüsse
 
mit B380 auf 400 gestellt, bisher alles TOP. THX
 

Ähnliche Themen

B
  • backfisch3000
Antworten
1
Aufrufe
1.316
rene3006
R
R
Antworten
3
Aufrufe
5.741
Dattel01
Dattel01
T
  • TheBe4Tz
Antworten
0
Aufrufe
1.200
TheBe4Tz
T
Zurück
Oben Unten