Honor 7 - [Problemlösung] root unter B370 MM

T

t-ryder

Gast
Hello.

Wer von euch wie ich Probleme hat B370 zu rooten via TWRP und immer wieder im bootloop landet (und dann hoffentlich ein NAND Backup hat) egal mit welchem Update von SuperSU; hier ein kleiner Tip von non-toxic auf XDA.

Man benötigt die SuperSU 2.6.2 flashable ZIP.

Danke an non-toxic & chainfire ...
 

Anhänge

  • SuperSU-v2.62.zip
    4 MB · Aufrufe: 447
  • Danke
Reaktionen: ma4711 und Terya
Geht doch mit HonorMultiTool ohne Probleme, da wird auch die SU2.62 verwendet. Die Tage 3-4mal ohne Probleme gemacht. Anschließend Update auf SU2.65.
 
Ging bei mir nicht. Soweit ich mich entsinne hat die neuste Version vom Multitool eine andere SuperSU geladen.
Kann auch sein, dass ich was verwechsle. War alles ein wenig chaotisch bei mir heute morgen.
Kabel Deutschland DSL Totalausfall und somit kein anständiges Arbeiten am PC, und beim Kochen/Flashen eines B370 ROMs
hab ich mein H7 so arg gebricked dass ich dachte es ist ganz hinüber.
Ich nutze das Honor Multitool auch nur im Notfall, und erledige alles am Handy selbst wenn möglich.
 
@t-ryder "Flashen eines ROMs
hab ich mein H7 so arg gebricked dass ich dachte es ist ganz hinüber"
Den Augenblick kenne ich gut :lol:
Aber die akt. Version von HMT kopiert SU2.62.
 
  • Danke
Reaktionen: t-ryder
Na dann hab ich wegen dem ganzen Stress mal wieder nix gerallert. Kommt vor. :blink:
 
kann hier schon jemand ein Stock Recovery von b370 anbieten, dann brauch ich das nicht selber extrahieren (faul guck)...
 
gracias.... hab ich irgendwie verpeilt
 
Nachdem ich unter B371 nach dem installieren von SuperSU v2.78 (die aktuellste erhältliche Version) Probleme hatte und der Boot nie abgeschlossen wurde, hab ich den Thread hier gelesen. mit v2.62 gehts einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, hat für mich auch geklappt. Vielleicht sollte das mal jemand mit der Berechtigung dazu in das Root HowTo / Tutorial / FAQ aufnehmen. Ich hab grade 3 Stunden damit verbracht einen Bootloop wieder in den Griff zu bekommen...
 
@t-ryder hi
Danke Super Funktioniert
 
Hi, ich habe mein Honor 7 B380 nach der Anleitung hier im Forum gerootet und bin anschließend auch im Bootloop gelandet.
Die 2.62 ändert bei mir aber auch nichts... Muss ich wegen der B380 was anders machen?

Grüße!

Edit: Lösung in diesem Thread gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • backfisch3000
Antworten
1
Aufrufe
1.286
rene3006
R
R
Antworten
3
Aufrufe
5.707
Dattel01
Dattel01
T
  • TheBe4Tz
Antworten
0
Aufrufe
1.187
TheBe4Tz
T
Zurück
Oben Unten