Honor 7 versehentlich formatiert, nix geht mehr bitte um schnelle Hilfe

B

buendl

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Leute,

ich setzte schwer auf eure Hilfe.

Ich habe in meinem Handy den Bootloader unlocked und TWRP draufgespielt.
Da dieses Tool auf Chinesisch war, und ich es nicht umstellen konnte, habe ich vermutlich alles formatiert.
Somit geht bei dem Handy jetzt nur noch Power + / Power Minus. White Screen
Wenn ich es hochfahren möchte lädt er kurz das Logo von H7 und dann hängt er sich auf.

Ich müsste nun wissen, wie ich das Betriebssystem inkl. allem anderen erfolgreich Wiederherstellen kann.

Wenn möglich eine einfache Anleitung.

Vielen Dank, hätte nicht gedacht, dass ichs komplett verhaue ;)

Danke Marco für deine Hilfe, also Firmware vermute ich 380. (ich kann ja nix mehr mit Handy mom machen)

Kannst du mir netterweise nen Link schicken, wo ich das TWPR laden soll.

Merci.

Stock-Recovery wiederherstellen ist fehlgeschlagen bei 90%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flasche erstmal eine ordnetliche TWRP Version. Welche Firmware hattest du dann vorher drauf?
 
Update: Inzwischen geht nur noch TWRP sonst nix mehr.



Der mir hilft das Handy wieder zum Laufen zu bekommen bekommt gerne ne Aufwandsentschädigung von 10 € am besten wäre TeamViewer. Merci

wenn ich die System.img aufspielen will, kommt der Fehler:

C:\Users\Downloads\root_honor7_b170\Honor7>fastboot flash system system.img
error: cannot load 'system.img'

neuer Fehler wenn ich ein OS installieren will kommt Fehler zu groß für das Gerät.... bitte helft mir! danach der Hinweis kein OS installiert:unsure:


ROM stock Honor 7 <- meine Situation..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keiner helfen, gebt euch bitte nennen Ruck :)
 
schon ausprobiert hat leider nicht funktioniert :/

Dieser Command wurde nicht angenommen: fastboot flash system system.img

lol wie ich mir dachte lag es an der System.img File. Ich glaubs nicht bin wieder am Start woowoww :) bitte closen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @buendl so wie du das Problem beschrieben hast habe ich glaube das gleiche. Du hast gesagt das Problem lag an der System.img. Wie hast du es dann geschafft diese doch zu flashen?
Wäre nett wenn du oder jemand anders mir kurz einen Tipp geben könnte.
LG
 

Ähnliche Themen

B
  • backfisch3000
Antworten
1
Aufrufe
1.308
rene3006
R
R
Antworten
3
Aufrufe
5.736
Dattel01
Dattel01
Y
  • Ypsilon2K
Antworten
1
Aufrufe
685
Fox2k11
Fox2k11
Zurück
Oben Unten