[ROM][B370] Honor 7 custom ROM codename H7T

Ich habe die eRecovery nie genutzt. Du kannst es ja so versuchen: H7T via SuperSU app unrooten (settings der App), die stock recovery via multitool flashen und dann via 3-Button Methode das B371 full package flashen. So habe ich es gemacht um zurück auf stock zu kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: toxicoman666 und Bioschnitzel
Alles klar dann probiere ich es so :)
 
hallo @t-ryder
ich habe ne frage, könnte ich deinen kernel auf einem stock rom[371] flashen ? wenn ja, könntest du mir den kernel hochladen und ob dalvik cache wipen oder sonstiges dabei gemacht werden muss.
Danke im voraus.
 
t-ryder schrieb:
Das Theme ist in der APK unter /assets
Danke, ich schaue mir die APK in den nächsten Tagen mal an ... momentan fehlt mir etwas die notwendige Zeit :-(

VG
messer
 
@toxicoman666

Du meinst den stock Kernel von B370 mit init.d Support von H7T v10.1?
Geht es dir um init.d oder warum?
 
genau, mit deinem Rom hat mein handy schneller geladen 1900 mA ich nutze ein mehrfachLadegerät. mit dem stock jetzt, bekomme ich gerade 900 mA.
[doublepost=1469562108,1469561820][/doublepost]krasse scheisse :D. jetzt teste ich. geht volle pulle. hat sich erledigt sorry für die störung.
 
@toxicoman666

OK. Wenn es jetzt läuft wie es soll dann gut.
 
Sag mal Tryder, ist es einfach den Ton zu deaktivieren wenn man die Lautstärke verändert?
Also dieses tuten sobald du einmal den Ton lauter oder leiser machst?
 
@Bioschnitzel

Installiere dir einen Dateimanager mit root funktion und gehe in /system/media/audio/ui/ .
Hier findest du diverse .ogg Dateien, die für alle Sounds der Benutzeroberfläche zuständig sind (soweit ich weiß).
Hör sie dir an, und wenn du den Ton gefunden hast, benenne die entsprechende Datei um in z.B. Effect_Tick.ogg.bak .
Einen Versuch ist es wert. Ich habe das Gerät ja nicht mehr, sonst könnte ich dir eine präzise Antwort geben.
 
In diesem Ordner sind sehr wenige ogg`s, keins davon den den ich brauche.
Hattest du es in deiner ROM nicht deaktiviert, oder täusche ich mich?
 
Da täuschst du dich.
 
Oh okay, eigenartig warum es mir erst jetzt auffällt wo ich von der Rom runter bin :lol:
 
Hattest du bei Töne in den Settings das Feedback aus?
 
Ja, aber das habe ich ja jetzt auch.
 
Komisch...
 
War evtl. ein Hack in der MoDaCo r7 Base.
 
Sag mal du weißt nicht zufällig wie/ob man die Buttons unten in der NavBar so konfigurieren kann, dass sie weiter auseinander sind?
Nur bei Huawei sind die so eng aneinander gequetsch und zentriert.
 
Da braucht man einen Framework Hack, und das geht schlecht da Huawei die APKs so kompiliert dass das apktool nicht mit klarkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade.
Zusammen mit diesen dämlichen bunten Icons in der Statusleiste echt unschön :/
 
Manchmal bekommt eben nicht alles wie man es will.
 

Ähnliche Themen

B
  • backfisch3000
Antworten
1
Aufrufe
1.318
rene3006
R
R
Antworten
3
Aufrufe
5.742
Dattel01
Dattel01
T
  • TheBe4Tz
Antworten
0
Aufrufe
1.202
TheBe4Tz
T
Zurück
Oben Unten