Honor 9 Lite Heimatregion ändern

P

paudow

Neues Mitglied
0
Ich habe mir ein Honor 9 Lite bestellt, welches leider mit einer Art chinesichem Regionlock geliefert wurde.
Das bedeutet zum Beispiel, dass es viele Apps im Appstore nicht gibt...

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern, die ich probieren könnte bevor ich es zurückschicke?
 
Wenn du bereit bist ins Gerät einzugreifen - dann ja. Das nennt sich re-branding. Huawei teilt die Welt in "Country's" ein.
Das siehst du in Menü/System/über das Phone an der Build. "C432" ist Country "Europe"
Die Huawei Build : Country-Codes

Eingreifen heißt : Bootloader unlocken (Garantie ist dann weg/eingeschränkt)
 

Ähnliche Themen

J
  • JamesBott
Antworten
4
Aufrufe
1.643
JamesBott
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.274
JamesBott
J
J
  • JamesBott
Antworten
2
Aufrufe
1.074
JamesBott
J
Zurück
Oben Unten