Honor 9 Lite Heimatregion ändern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 9 Lite Heimatregion ändern im Root / Custom-ROMs / Modding für das Honor 9 Lite im Bereich Honor 9 Lite Forum.
P

paudow

Neues Mitglied
Ich habe mir ein Honor 9 Lite bestellt, welches leider mit einer Art chinesichem Regionlock geliefert wurde.
Das bedeutet zum Beispiel, dass es viele Apps im Appstore nicht gibt...

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern, die ich probieren könnte bevor ich es zurückschicke?
 
J

JamesBott

Gast
Wenn du bereit bist ins Gerät einzugreifen - dann ja. Das nennt sich re-branding. Huawei teilt die Welt in "Country's" ein.
Das siehst du in Menü/System/über das Phone an der Build. "C432" ist Country "Europe"
Die Huawei Build : Country-Codes

Eingreifen heißt : Bootloader unlocken (Garantie ist dann weg/eingeschränkt)