Honor 9 Lite re-branding

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 9 Lite re-branding im Root / Custom-ROMs / Modding für das Honor 9 Lite im Bereich Honor 9 Lite Forum.
M

marci4x4

Gast
Hi James,
ich habe ein unlocked Honor 9 lite LLD-AL00 (China Version) mit TRWP installiert und würde gerne daraus die EU Version machen.
Jetzt hab ich schon seit ein paar Tagen alles mögliche versucht, aber irgendwie krieg ich nicht den Kniff raus, wie ich das Gerät zu einer
EU Version mache. Hast Du ein paar Tipps für mich?
 
J

JamesBott

Gast
Schau mal hier :
Huawei OREO re-branding

Der Knackpunkt ist die "oeminfo". Google mal nach der oeminfo für dein Phone. Ohne diese brauchst du gar nicht erst anfangen.
Dann brauchst du noch ein Full-Update deines Phones (für C432) sowie den HuRUpdater.
Alles downloaden, dann schauen wir weiter.
 
M

marci4x4

Gast
Danke, OEMINFO für das Honor 9 lite habe ich in dem File von HWOTA8_LLD gefunden...
Ich glaub, ich hab schon alles runtergeladen, was man so dafür braucht ;-) Unlock und TRWP 3.2.1-0 hab ich auch hinbekommen, aber ... :1f630: der Rest ;-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

JamesBott

Gast
Schau mal ob du Info findest zu LLD-AL00 /-L01 /-L31 : da gibt es LLD mit 1 SIM / 2 SIM.
Um dann zu re-branden : den Link oben LESEN & VERSTEHEN , das für Huawei P20 Lite mit Honor 9 Lite ersetzen.
Dann Step by Step abarbeiten.
Langsam und konzentriert arbeiten.
Und der obligatorische Hinweis : du bist verantwortlich für das, was du mit deinem Phone machst !
Wenn du einen Fehler machst - immer die Gefahr einen sehr schönen aber nutzlosen Briefbeschwerer zu produzieren !
(Ich habe von Anfang bis Ende geschwitzt "mach ja keinen Fehler" !)
Am Ende hast du ein Ho9L für C432 und wie "neu" - starten, Grundeinstellungen, einrichten.

Grundsatzfrage : was ist an C432 besser als AL00 ? Lohnt es sich dafür das Risiko einzugehen ?
(Rhetorische Frage, musst du dir selbst stellen und beantworten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: