[ROM][OTA][STABLE] CyanogenMod 12.1

Danke für das Feedback! Ich denke ich weiß woran es liegt.
Hier sind zwei Dateien, könnt ihr die mal austauschen?

Index of /testing/bits_and_pieces/ant_mt6753

libantradio.so gehört unter /system/lib und libantradio64.so unter /system/lib64 und muss dort auch in libantradio.so umbenannt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: jknarf und DerAxel
Bei mir ist es unverändert habe aber aus blue seinen Dateien eine Update zip gebastelt für andere zum testen.
Und Danke für deine Arbeit.
 

Anhänge

  • Ant-update.zip
    140,8 KB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: jknarf, Miss Montage und blue8
Okay, dann hat Mediatek da eine andere Implementierung. Kann mir jemand einen Screenshot von der Stock ROM vom ANT Tester schicken?
 
  • Danke
Reaktionen: jknarf
 
  • Danke
Reaktionen: jknarf, blue8 und Miss Montage
Danke! Wieder mal eine Implementierung vorbei an jeglichen Standards :'D Die regeln das über ne App... Ich versuche trotzdem den Standard hinzukriegen, weil mir das so nicht gefällt... Also das Band wird jetzt gefunden und gekoppelt, aber kann nicht benutzt werden?
 
  • Danke
Reaktionen: jknarf und axelmilb73
blue8 schrieb:
Danke! Wieder mal eine Implementierung vorbei an jeglichen Standards :'D Die regeln das über ne App... Ich versuche trotzdem den Standard hinzukriegen, weil mir das so nicht gefällt... Also das Band wird jetzt gefunden und gekoppelt, aber kann nicht benutzt werden?
Genau kein Synchronisierung möglich geht nur am Pc oder am Moto G Falcon mit CM13
 
  • Danke
Reaktionen: blue8
Gut zu wissen. Die nutzen dieselbe Implementierung wie ich. Naja, ich finde ne Lösung ;)
[doublepost=1469181209,1469180776][/doublepost]Nachtrag: Gibt es unter Stock das Gerät (den Pfad) /dev/stpant?
 
  • Danke
Reaktionen: jknarf und axelmilb73
Nein gibt es nicht
recovery.log im anhang glaube da sind alle Daten drin zu finden
 

Anhänge

  • recovery-log.txt
    725,8 KB · Aufrufe: 564
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion.
  • Danke
Reaktionen: jknarf und blue8
Die einzige App die ich starten muss unter Stock-ROM ist diese hier: Garmin Connect™ Mobile – Android-Apps auf Google Play
Die App läuft auch problemlos unter CM12.1, die Fitness-Uhr verbindet sich ganz normal per BT - nur die Synchronisation der Daten startet nicht, der Fortschrittsbalken bleibt auf Null.

Momentan sync ich mit meinem Tablet, die Daten kann ich dann unter CM12.1 trotzdem anschauen. Ist eben "etwas" umständlich ...
 
blue8 schrieb:
Wie lief das unter dem Stock ROM? Musste man dafür eine App starten, oder so? Laut Kerneltreibern unterstützt unser Connectionmodul (6627) ANT gar nicht. Siehe: android_kernel_elephone_p8000/ant_drv_init.c at 9036d3bfa3de7e0383b935df46737e874cb1787b · visi0nary/android_kernel_elephone_p8000 · GitHub

Hallo wie Lecter schon sagt wird auch auf Stock Rom keine extra App von Hand gestartet.
ich habe mich ein wenig umgeschaut ob ich dir das Leben nicht etwas leichter machen kann und bin hier drauf gestoßen Retrieving the HCI Log .
habe dir auch schon einen solchen CM12.1 Log hochgeladen fehlt noch der Stock Rom Log den ich auch hochladen werde wenn du sagst das dir die Logs was nutzen würden.

Gruß Axel
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und blue8
Nice, danke! Her mit den Logs! ;) So macht Entwickeln doch Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion.
  • Danke
Reaktionen: Mond96 und DerAxel
Nix zu machen Stockrom ist kein Log zu entlocken :-(
Vielleicht kann es noch ein anderer Vivofit Nutzer probieren.

Gruß Axel
 
  • Danke
Reaktionen: blue8
Hallo blue8,
ich habe deinen CM auf meinem Elephone P8000 installiert, und es läuft wirklich alles ganz prima.

Aber, sollte da nach der Installation nicht ein Update verfügbar sein? Wenn ich von Hand nach Updates suche kommt da:
"Die Suche nach Updates ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen sie die Internetverbindung...."
Eine Internetverbindung ist aber definitiv vorhanden und funktioniert auch.

Hast du evtl. irgendwelche Vorschläge woran es liegen könnte?
 
Hab heute mal wieder von Eragon umgestellt. Bei mir standen mehrere Updates zur Verfügung. Schau mal im XDA Forum nach, da müssten die OTA Updates auch verlinkt sein. Die lassen sich auch über das Recovery installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: blue8
Momentan würde ich nicht updaten! Bei allen Updates nach dem 06.08. funktioniert die Video-Aufnahme nicht mehr. Fix kommt die nächsten Tage...
 
  • Danke
Reaktionen: Mond96 und blue8
Bis zum 6.8. kann er doch updaten ?[emoji6]
 
Bis dahin ja, habe ich ja so auch empfohlen....
 
Hallo,

vielen Dank für eure Tips, habe leider erst am Wochenende wieder Zeit. Dann werde ich mich mal im XDA Forum umschauen.
 
Jetzt nochmal von "offizieller" Seite: Das Video Recording ist in Builds neuer als 0608 kaputt, dafür hast du dann den August Security patch. Musste am Ende selbst wissen, was wichtiger ist. Ich würde momentan selbst die 0608 empfehlen. Fix kommt, aber frühestens im September. Hab gerade viel zu tun ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lecter

Ähnliche Themen

Lecter
Antworten
0
Aufrufe
1.700
Lecter
Lecter
blue8
  • blue8
Antworten
3
Aufrufe
2.533
Bug1303
B
chefe78
Antworten
322
Aufrufe
19.620
Trashware
Trashware
Zurück
Oben Unten