P9000 [ROM] [All Build] Eragon ROM

Original Android 7
 
  • Danke
Reaktionen: surferla
hab die Rom Instaliert ....BT klapt und morgen mehr Berichte Accu und so ...
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Handy heute Morgen 7 Uhr vom Strom genommen jetzt 14,45 bei normaler Nutzung noch 81%
 
Surferla . Akku ist gut. Das Ding ist eh . Was Benutzt man für Apps.. wie ist die Helligkeit eingestellt. Und und und.. wenn du selbst damit zufrieden bist passt es ja :)
 
ich habe die Helligkeit ganz Hell, Whatsapp,Facbook....und und am laufen
 
Wow . da wird nicht viel bei rumkommen.. der saugt dann ziemlich.
Das aber völlig normal.. bist du den zufrieden. Verglichen mit vorher?
 
ich muß sagen das auch die Orginale vom Accu gut gelaufen ist ....das einzige was nicht läuft ist
Aptoide
 
Wieso läuft die Store App nicht?
 
Hab die App Grad installiert um zu gucken ob die geht... Und ja die läuft... Hast du den ein fullwipe gemacht.. oder sonst was drauf an mods nachträglich installiert?
3b90a0b7a60a6fc17fc5984b624154ea.jpg
 
ja fullwipe .... und nein keine mods , bei mir geht die app bei gefühlten 10 versuchen einmal an ...und was ich noch gemerkt habe das P9000 vergist ab und an den Klingelton und geht zurück zum Orginalen ...
 
Ich merks auch Grade... Die Log Datei sagt das die App Probleme hat sich in den Data cache zu setzen.. das liegt dann an Android 7. Das wiederum ist aber kein Problem des Systems . Sondern die App muss geupdatet werden das diese richtig auf Android 7 läuft
 
  • Danke
Reaktionen: surferla
Ich habe das Eragon Nougat V1.0.0. P9000 ( Android 7 ) installiert.
Ich kann zwar im Recovery mit TWRP 3.0.28 eine Sicherung erstellen, doch beim Wiederherstellen stürzt das Handy komplett ab, sodass es nicht einmal mehr startet. Ich habe bei der Sicherung alle Punkte angewählt.
Was läuft da falsch?
 
Nix läuft falsch. Android 7 verwaltet sich anders als Android 6 etc.. bedeutet Android 7 hat nicht mehr den selben cache / art.. aber unser twrp möchte es speichern. Beim wiederherstellen kommt es dann zum Crash des Systems..
 
Kann man da was tun? Oder wie kann man sonst allumfassend sichern?
 
Mit twrp 3.0.2.8 geht das nicht .. ich weiss nun nicht wie es mit dem inoffiziellen 3.1.0 twrp ist.. gibt es bei xda.
Das könnte man testen... Ansonsten probiere Mal nur das boot ,System und Data zu sichern.. ohne cache etc
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Finde die Rom auch sehr gut, nur hätte ich gerne wieder die Anzeige im welchen Netz ich mich befinde also Edge hsdpa lte usw... Wurde ja leider entfernt...
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
@johination
Diese habe ich entfernt weil sie nutzlose ist.
Hast du mobile Daten an und zb 3g . Dann bist du auch im 3g Netz.
Oder edge (e) Netz . Dann hast du auch edge mobile Daten...
Das erübrigt sich somit mit der Anzeige
 
hmmm wieso habe automatisch bis 4g, und je nachdem ich bin gibts halt entweder 2G 3G oder 4G, finde ich überhaupt nicht unötig... Ist halt wie ein Drehzahlmesser beim Auto... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Ich stelle es dir nachher hier zur Verfügung:)
 
  • Danke
Reaktionen: johination

Ähnliche Themen

jegi0605
Antworten
1
Aufrufe
1.154
androidfive
androidfive
mastrah
  • mastrah
Antworten
1
Aufrufe
1.302
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
  • Falsche Uhrzeit
2 3
Antworten
45
Aufrufe
8.333
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten