P9000 [ROM] [All Build] Eragon ROM

Bin heut Nachmittag Zuhause.. dann kann ich es mir anschauen.. welche Apps gehen den nicht mehr? Und hast du einen fullwipe gemacht.. das ist notwendig .
 
Es funktioniert Facebook, Instagram, Messenger und summernours war (das ist ein Spiel) nicht. Es kommt sofort immer Bericht senden.
 
@backcenter. Das läuft bei mir.. du solltest einen fullwipe machen und keine system relevanten Daten wiederherstellen. Sprich nur Data Apps herstellen.. keine Einstellungen über Titanium etc... Das ist ein typischer Fehler der bei jeder Rom auftreten würde...
 
@Skeleton1911 ich habe ein werksresett gemacht und alles sauber neu installiert
 
Werkreset ist aber kein fullwipe. Bei einem werkreset bleibt die alte Rom bestehen.. also hat man damit das rom nur drüber gebügelt.. mach Mal einen fullwipe im twrp Recovery.. wipe/advanced / und dalvik,cache,data und system auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
OK werde ich heute Abend mal machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Danach wird es laufen. Habe selbst Facebook und Messenger installiert und keinerlei Probleme damit..
 
So jetzt läuft alles. Müsste erst Magisk deinstallieren und dann noch su installieren und jetzt läuft alles wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Magisk ist systemless root. Bist du nun auf normal root gegangen?
 
SU wird doch ebenfalls im Systemless installiert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Jap. Genau deshalb frag ich ja. Da er magisk deinstalliert hat
 
Habe nur SU installiert und danach lief alles. Das ist für mich wichtig.
 
Es läuft doch unter magisk su auch alles. Oder hattest du damit einen fehler
 
Ohne su kamm immer ein Fehler, und da stand Bericht senden oder OK. Was ich noch festgestellt habe ist das die Uhr im endsperrten Zustand ab und zu Mal da ist und Mal nicht.
 
Komisch. Du bist der erste der berichtet das magisk su im Rom Probleme macht..vll liegt das mit der an irgendeiner App oder xposed Module falls du das benutzt
 
Schade das die Eragon ROM V5 erst jetzt kommt .....bin auf der Orginalen Nugat 7....und läuft bei mir gut ....Eragon was geplant auf 7er Android ?
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Ne xposed benutze ich nicht, damit läuft mein Spiel nicht mehr....
Aber die Rom läuft jetzt super.....
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
@surferla , meine Rom mit Android 7 ist in Planung, kommt auch bald :)
 
  • Danke
Reaktionen: Punkyan, Einstein67, surferla und eine weitere Person
@Skeleton1911: super, da freue ich mich drauf!
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911

Ähnliche Themen

jegi0605
Antworten
1
Aufrufe
1.155
androidfive
androidfive
mastrah
  • mastrah
Antworten
1
Aufrufe
1.304
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
  • Falsche Uhrzeit
2 3
Antworten
45
Aufrufe
8.337
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten