P9000 [ROM] [All Build] Eragon ROM

Ich werde auf normal Root zurück bald.. Damit sind wir einige Probleme los
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit und pctelco
Sagt mal, wie bekomme ich diesen Permissions Manager weg? Ständig steht auch auf dem Lockscreen Permission Control "Inhalte ausgeblenet". Ich finde die Berechtigungsverwaltung spitze aber, dass das Ding ständig zu sehen ist, nervt.
Abschalten ist keine Option für mich :)

Merkwürdig finde ich zudem, dass die DKB Push Tan App lauffähig ist, die AOK Bonus App hingegen, erkennt den Root. Hat hier jemand einen Tipp?
 
Keine Ahnung, hab ich schon von Anfang an Ausgeschaltet weil das Ding keine Ruhe gibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion.
Du kannst die Benachrichtigung dafür komplett ausschalten... Weißt du wie? Falls nicht. Heut abend kann ich das erklären
 
  • Danke
Reaktionen: surferla
Sehr gerne :)
Anfangs fand ich es interessant, welche Apps, warum auch immer plötzlich bestimmte Berechtigungen haben wollen aber mittlerweile ist diese Anzeige aufm Lockscreen echt störend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: gedhe - Grund: Direktzitat entfernt.
Kann es sein, dass bei der v4.8 das System UI Tuner Menü nicht funktioniert?

Ich habe aktuell ein sauber installiertes Eragon v4.8 drauf. v4.7 über aktuellste TWRP geflasht, v4.8 dann als Update ebenfalls über TWRP und anschließend nur noch LMT über TWRP. Hat zwar erst beim zweiten Versuch alles richtig geklappt, beim ersten Mal hat irgendwas mit dem Rootzugriff und der Super SU nicht gepasst, aber nach einem Wipe und alles nochmal neu flashen hat dann eigentlich alles gut ausgesehen.

Das einzige was mich jetzt stört ist, dass das System UI Tuner Menü nicht erscheint wenn ich lange auf dem Zahnrad für die Einstellungen bleibe. Egal ob ich das ganze 3, 5, 7 oder 20 Sekunden gedrückt halte, ich lande immer in den Einstellungen ohne System UI Tuner Eintrag. Gibts dabei noch irgendeinen anderen Trick bei dieser ROM?

Sonst sieht die ROM eigentlich gut aus, aber ohne das ich die Quick Settings anpassen kann kommt mir seit Android 2.0 keine ROM auf ein Smartphone.
 
Leider geht das nicht.. Für die quicksettings kannst du auch Quick Toggle aus playstore oder Gravitybox benutzen. Da hast du sogar noch mehr Möglichkeiten
 
  • Danke
Reaktionen: tommy-n
Bei mir gehts

e4fc785dcfef28b33589baebfaae1d98.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@johination: Bist du auch auf der v4.8? Wie hast du das Batteriesymbol geändert, geht doch soweit ich das gesehen habe in Eragon gar nicht, oder geht das im System UI Tuner (Sorry für die vielleicht doofe Frage, aber hab bisher System UI Tuner noch nie genutzt, weil das bei allen bisheringen Custom ROMs, die ich bisher genutzt habe, sowieso schon integriert war das Batteriesymbol zu ändern)?

@Skeleton1911: Hast du das extra aus der ROM ausgebaut oder ist das ein Bug? Denn laut dem Video hier
scheint der System UI Tuner ja in der Original Elephone ROM dabei zu sein.
 
Ja bin ich, nutze xposed mit Grafity, da kannst praktisch alles machen...

dea0be1be75815e4aa246a9918df3579.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tommy-n
Ok, danke für den Tipp. Habe bisher immer versucht xposed zu vermeiden, sah irgendwie immer so kompliziert aus und bei allen bisherigen Handys konnte ich immer eine Custom ROM finden, die alle meinen Bedürfnisse direkt unterstützt hat. Aber vielleicht ist es mal Zeit sich mit xposed auseinander zu setzten. Gut zu wissen ist schonmal das es unter Eragon läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: rade73
Also Fakt ist das es eigentlich funktionieren sollte.. Ich kümmere mich schnellstmöglich drum
 
  • Danke
Reaktionen: tommy-n
Wollte mal nachfragen ob was mit der Rom mit Nougat 7.0 geplant ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Nein. Ich besitze kein. P9000 mehr. Warte aber Ungeduldog auf mein r9
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
Dann muss man also auf eine andere Rom wechseln wenn was kommt mit 7.0 schade... War mehr als zufrieden mit deiner Rom...
 
  • Danke
Reaktionen: rade73
Eragon ROM for P9000

Wie @Skeleton1911 ja schon Mitteilte, wurde das Projekt Eragon ROM für das P9000 offiziell eingestellt.


Daher ist ab jetzt nicht mehr mit weiteren Updates zu rechnen.

Der evtl. Support der bisherigen erschienenen Versionen übernimmt aber weiterhin @Skeleton1911 laut seiner persönlichen Zusage, oder ggf. die Mitglieder von A-H.de.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rade73, Miss Montage und Skeleton1911
@Skeleton1911 , habe die v5.0 jetzt drauf und es funktionieren ein paar Apps nicht mehr. Was kann man da machen?
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Um welche Apps handelt es sich denn?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Skeleton1911

Ähnliche Themen

jegi0605
Antworten
1
Aufrufe
1.158
androidfive
androidfive
mastrah
  • mastrah
Antworten
1
Aufrufe
1.304
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
  • Falsche Uhrzeit
2 3
Antworten
45
Aufrufe
8.339
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten