P9000 [ROM] [Final Build-5] Cyanogenmod 13 | Android 6.0.1

  • 146 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [Final Build-5] Cyanogenmod 13 | Android 6.0.1 im Root / Custom-ROMs / Modding für Elephone P9000 im Bereich Elephone P9000 Forum.
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Update auf Final Build-3, im Startpost aktualisiert!
 
FoxBob79

FoxBob79

Erfahrenes Mitglied
Der Akku ist von heute Morgen bis jetzt auf 83 Prozent gefallen. Hatte aber auch nur kurz telefoniert und fast die ganze Zeit WLAN. Kann dazu also nicht sonderlich viel sagen.
 
S

skysauger

Fortgeschrittenes Mitglied
Schade bei mir auch system zieht im Moment viel mal paar Tage testen
 
FoxBob79

FoxBob79

Erfahrenes Mitglied
Hier mal ein Screenshot vom Akku-Verbrauch:

Ich finde das mega gut!! Aber es ist halt auch eine Sache der Einstellungen. Das wird man kaum vergleichen können...
 

Anhänge

axel66

axel66

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Zusammen,
habe mir jetzt die Final 3 installiert. Jetzt kann ich das Smartphone nur über den Homebutton bedienen. Nach rechts oder links funktioniert nicht.. Muss man da irgendwas aktivieren?? Gruß Axel
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Update auf Final Build-4, im Startpost aktualisiert!

Frohes neues, ... kommt gut rein ins Jahr 2017
:thumbsup: "Falsche Uhrzeit" :thumbsup:
 
FoxBob79

FoxBob79

Erfahrenes Mitglied
!!ACHTUNG!!

Der "Final Build 4" ist extrem buggy!! Kein Audio (Sound), HDR Kamera stürzt ebenfalls (immer noch) ab!!

Ich denke es wird im laufe des Tages bzw innerhalb der nächsten Tage eine neue Version geben. Ohne Audio hat das ganze nämlich überhaupt keinen Sinn mehr.

!! UPDATE !!

Deepflex hat heute ein Update zur Lösung des Audio (Sound) Problems zur Verfügung gestellt. Damit funktioniert jetzt wieder alles!!
Der zip-File kann einfach über TWRP installiert werden! Also erst Final Build 4 installieren und danach den zip-File.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Wie Deepflex vor kurzem verkündete, ist sein P9000 defekt.
Er "Arbeitet daher im Moment ohne Testgerät"

Einige User von Xda haben extra für Deepflex eine kleine Spendenaktion gestartet.

And, guys, ROM not tested, because my P9000 is finally dead. I work without phone.
Because P9000 supported long time by me
Daher auch der Patzer beim aktuellen Build-4
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Update auf Final Build-5, im Startpost aktualisiert!
 
M

mesh66

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich kann leider mit der aktuellsten Build nicht mehr telefonieren. Geht es noch jemandem so?
 
S

skysauger

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist wohl bekannt das der ton nicht geht
 
L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
Also bei mir geht auch der Ton nicht!
Gibt's da auf die schnelle ein Lösung?
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Scheint ein gravierender Bug zu sein.
Build-4 mit Audio Fix läuft soweit.
 
L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
Da habe ich noch ein Problem: Kann man irgendwie Softtasten installieren oder aktivieren, denn bei manchen Programmen erreiche ich die Einstellungen nicht mehr ( Drei Punkte )
 
FoxBob79

FoxBob79

Erfahrenes Mitglied
Bei all den Problemen mit Build 4 und 5 kann man zur Zeit echt nur jedem dazu raten BUILD 3 (!!) zu benutzen. Das war bisher der stabilste und "fehlerfreiste" Build!!
 
B

bigbird

Neues Mitglied
Ich war bis gestern noch auf Final 2 unterwegs.... Soweit alles OK, bis auf BT Abbrüche im Auto. Gestern auf Final 3 gegangen und jetzt sehr große BT Probleme im Auto. Ich verbinde das Audi MMI (normal) über RSAP mit dem Handy. Doch seid ich Final 3 drauf habe, wird RSAP (SIM) nicht mehr angeboten. Wie ist den aktuell die Lage mit dem BT Problem? Ist da eine Lösung in Sicht?
 
surferla

surferla

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte das auch bei allen Versionen und bin deswegen zur Eragon gegangen und jetzt zur originalen
 
B

bigbird

Neues Mitglied
Wie ist es denn mit Eragon gelaufen? Und jetzt hast du die letzte STOCK-Rom wieder drauf?