P9000 [ROM] [Final Build-5] Cyanogenmod 13 | Android 6.0.1

Mit Eragon sehr gut ...nur kommt kein update mehr deswegen zurück zur letzten original die bei mir auch gut läuft
 
Ahhhh. Das hilft schon mal weiter. Sehr schade. Ich war von CM bisher immer begeistert (S3). Noch eine Frage: Hast Du RSAP (App) im Einsatz und falls ja, ist diese in der original FW problemlos zum Laufen zu bringen?
 
Nein ....was ist das ?
 
RSAP ist eine APP, die das SAP (sim access profile) auf Handys ermöglicht, die dieses Profil nicht von Haus aus unterstützen. Mit RSAP wird quasi die SIM des Handys per BT an das Autotelefon durchgereicht. Das ist dann nicht "nur" Freisprechen, sondern das Autotelefon (bei mir Audi MMI) wird dann komplett mit Mobilnetz versorgt. Diese APP (RSAP) ist bei mir bisher problemlos auf einem Samsung GAL. S3 unter Cyanogenmod gelaufen. Auf dem Elephone bekomme ich jedoch lediglich die Kopplung als Audio hin (das auch nur selten).
 
Hallo @bigbird
Falls du konkrete Fragen zu RSAP hast, würde ich Dich bitten, hierzu einen eigenen Thread aufzumachen. Hier gehts ja um das ROM.

Rein haun,
David
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo @gedhe
Nein, mir geht es nicht direkt um RSAP. Ich weiß ja, dass es funktioniert....... Nur eben nicht mit dem Bluetooth des aktuellen ROM. Mich interessiert lediglich ob es in nächster Zeit einen FIX für das BT-Problem geben wird. Ich würde schon gerne au CM bleiben.
 
Glaskugel ...

Das kann dir noch nicht mal Deepflex sagen, ob er es jemals mit BT in Griff bekommt.
Eine Ewige Baustelle, erhoffe die nicht zu viel.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und gedhe

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
4.723
Erschtl
E
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.212
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Antworten
1
Aufrufe
2.583
daVirus
daVirus
Zurück
Oben Unten