Lineage 17.1 für das Ph-1 ist verfügbar!

Bin mir gerade nicht sicher was wo bei mir angezeigt wird. In der Statusleiste momentan nichts.

So, gerade unterwegs, da wird mir LTE angezeigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200605-053008_Samsung_Internet.png
    Screenshot_20200605-053008_Samsung_Internet.png
    179,1 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist dann wieder mal so ein Tag wo nichts wirklich funktionieren will. Da es seit gestern ein neues Update gibt, werde ich jetzt nochmals clean flashen.
 
Dr.No schrieb:
Ich denke die meisten haben ihr PH-1 verkauft. Ich war ja auch kurz davor, nachdem ich meins gebrickt hatte. Nun habe ich wieder Zwei 🥰😂
Ich habe meins auch noch und mag es immernoch sehr, keine Alternative in Sicht. Bin aber mit dem Stock Android zufrieden...
 
  • Danke
Reaktionen: eggman und Dr.No
Neues Update verfügbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200608-133922_Updater.png
    Screenshot_20200608-133922_Updater.png
    85,7 KB · Aufrufe: 142
  • Danke
Reaktionen: eggman
Kedge schrieb:
...keine Alternative in Sicht...
Genau so! Die Phones werden aktuell immer größer und der Supportzeitraum immer kürzer :(

Dr.No schrieb:
Neues Update verfügbar.
Gleich installiert, sehe auf den ersten Blick keine Veränderungen. Allerdings ist der Juni-Patch dabei - sehr gut!
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Der Akku könnte grösser und ausdauernder sein. Ansonsten passt das PH-1 perfekt.

Update habe ich mittlerweile auch drauf. Changelog habe ich noch nicht geschafft zu lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: eggman
Dr.No schrieb:
Der Akku könnte grösser und ausdauernder sein...
Bin jetzt nicht gerade der Powernutzer, komme aber locker über den Tag:
Screenshot_20200603-000807_Einstellungen.png
 
Na ja, ich nutze mein Ph-1 so gut wie gar nicht. Aber so Apps wie Conversation oder ähnliches saugen ganz schön am Akku. Bin aber auch eher der Typ - ab 40% wird geladen :thumbsup:
 
Neues Update vom 15.06. verfügbar (war heute morgen aber m.M.n. noch nicht online). Der Updater findet dies bei mir aber noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: eggman
Bei mir ist das über den Updater am Montag gegen 9 Uhr morgens problemlos durchgelaufen. Stelle keine gravierenden Änderungen fest!
 
Ich habs dann über adb sideload geflasht und auch die su-Datei, bis ich danach erst gelesen habe, das das ab der 17.1 nicht mehr unterstützt wird 🤪
Jetzt habe ich halt nur systemseitig adb su.
 
Also die Akku-Laufzeit ist so schlecht bei mir...
 

Anhänge

  • Screenshot_20200620-170602_Einstellungen.png
    Screenshot_20200620-170602_Einstellungen.png
    134,9 KB · Aufrufe: 113
Dr.No schrieb:
Ich denke die meisten haben ihr PH-1 verkauft. Ich war ja auch kurz davor, nachdem ich meins gebrickt hatte. Nun habe ich wieder Zwei 🥰😂
Ich habe mein PH-1 auch noch in Benutzung. Das beste Handy das ich jemals hatte. Toppt sogar das Nexus 4.
Nachdem ich aber ganz am Anfang meins beim Update gekillt habe und sogar von Essentials ein kostenloses Austausch Gerät bekommen habe, ist noch Original drauf.

Wobei ich bald auf LOS 17.1 umsteigen werde, da mir irgendwie das Android 10 im vergleich zum 9er unsympatisch ist und ich hoffe, dass LOS 17.1 da ein bisserl angenehmer ist und ich wieder aktuelle Sicherheitsupdates will. Aufs 9er will ich halt auch nicht zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Cannibals schrieb:
Ich habe mein PH-1 auch noch in Benutzung.

Hallo, da sind wir ja schon drei!
Ich hoffe ja, dass es noch mehr Nutzer gibt, nur werden die mit den fehlenden Sicherheitspatches immer weniger. Und viele werden sich nicht an das flashen rantrauen. Schade für ein so tolles Stück Hardware!

Nach dem letzten OTA vom 22.06. hat sich wohl ein unschöner Fehler bzgl. Akkulaufzeit eingeschlichen.
Der Updater hat sich von selbst auf "automatisch suchen" eingestellt. Da waren gleich mal für 9 Minuten suchen
42% weg! Das ist irgendwie überhaupt nicht nachvollziehbar. Vorher habe ich die Suche immer manuell durchgeführt.
Screenshot_20200624-222457_Einstellungen.png
Sonst keine Probleme mit der 17.1, ist derzeit zu empfehlen, zumal es kaum aktuelle Phones unter 6" Display gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: eggman - Grund: Textfehler
@eggman Habe keine Probleme mit dem Updater. Eher das die Akku-Anzeige in den Einstellungen immer "VOLL" ist, obwohl der Akku schon halb leer ist. Aber auch sonst geht der Akku aus meiner Sicht viel zu schnell runter.
 
eggman schrieb:
Bin jetzt nicht gerade der Powernutzer, komme aber locker über den Tag:
Anhang anzeigen 802694
du hast bei 6H25min displaynutzung noch 40% Akku?? da wäre mein Akku schon leer. hast du das Handy noch nicht so lang oder hast du was spezielles eingestellt,dass der Akku so lange hält? ich nutze die stock
 
barracuda79 schrieb:
ich nutze die stock

Wobei die Angabe "seit letzter vollständiger Aufladung" auch bedeuten kann, das zwischenzeitig nachgeladen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings ist der Juli-Patch nicht dabei!
Und auch in der Vorschau ist diesmal noch nichts zu sehen :O
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
1.853
thk_ms
T
Scum
Antworten
0
Aufrufe
332
Scum
Scum
E
  • eggman
Antworten
11
Aufrufe
908
eggman
E
Zurück
Oben Unten