Android 4.3 fürs N4 geleakt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marc9999 schrieb:
Display reagiert wirklich bedeutet besser.Viel empfindlicher

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

War doch schon davor sehr gut, was kann man da noch verbessern? Bin auf das update gespannt.
 
@ McIcke

wiese ist das WLAN hardwarebedingt langsam?
 
^Der Touchtreiber unter 4.2 ist zum kotzen. Im Verhältnis zu anderen Geräten lagen da Welten dazwischen. Unter 4.3 ist es wirklich _VIEL_ besser :)
 
ich hatte das s3 zum vergleich und da reagiert das display viel langsamer. gerade auch bei der tastatureingabe merkt man welten in der eingabe.

frage mich, ob 4.3 das echt noch besser machen kann oder es nur placebo bei manchen ist.

oder ob durch fullwipe ein lahmes system dann wieder schneller wurde :D
 
Man kann es eigentlich ganz einfach testen. Ich downgrade immer auf die E015 Touchtreiber und die sind 100x besser und genauer als die unter 4.2. Jetzt die neuen sind wieder so, wie die E015.

Und nein, das ist sicher kein Placebo..
 
  • Danke
Reaktionen: blue8
@ocp11 - wiese ist das WLAN hardwarebedingt langsam?
Ich vermute, daß ein nicht besonders leistungsfähiges WLAN-Modul im N4 steckt.
Auch die Konstruktion und Anordnung der Antenne hat Einfluß auf die maximale Übertragungsleistung.
Da kann auch die beste Software keine Wunder bewirken.
 
Weil bereits der WLAN-Empfang bemängelt wurde:

Ich finde auch den Mobilfunknetz-Emfpang ziemlich schlecht, zumindest im Vergleich zu einem iPhone 5. Ich habe im gleichen Zimmer im gleichen Netz (Vodafone) ein Nexus 4 und ein iPhone 5 in der Hand gehalten, beim Nexus 4 war gerade mal kein bis vielleicht ab und zu ein Strich (HSDPA), beim iPhone 5 immerhin zwei bis drei. Wenn ich das Nexus 4 aber von meiner Hand auf den Tisch lege, habe ich plötzlich vier Striche.

Ist das wie beim iPhone 4 damals der Touch of Death oder wie?

Vielleicht wird der ja minimal besser bei Android 4.3, ich hoffe es zumindest.
 
Hast du dir mal die Zahlenwerte angeguckt? Die Striche würde ich bei zwei verschiedenen Handys nicht vergleichen.
 
Da hast du natürlich Recht, aber mit dem Nexus 4 komme ich nicht mal auf google.de wenn ich es in der Hand halte. Mit dem iPhone 5 im gleichem Raum, gleiches Netz und gleiche Position schon.
 
Hat das Nexus 4 mit 4.3 eigentlich OpenGL ES 3 Unterstützung? Hat das schon mal Jemand getestet?
 
Ja soll es haben.
 
Laut XDA ist der offizieller Release morgen? Kann jemand dazu was sagen?
 
Heute soll vielleicht das neue N7 mit 4.3 vorgestellt werden. Also könnte morgen was kommen.
 
Ja eben.
Wollte es auch gerade sagen.

Heute wird es vielleicht Vorgestellt.
Ob es nun tatsächlich kommt weiß keiner.

Und es gibt ein Bild vom N7 mit 4.3.

http://i.imgur.com/lekI6eE.jpg

Heißt aber nicht das 4.3 tatsächlich kommt.
 
morpheus620 schrieb:
Und es gibt ein Bild vom N7 mit 4.3.

http://i.imgur.com/lekI6eE.jpg

Heißt aber nicht das 4.3 tatsächlich kommt.

Mhm, die Buildnummer und das -Datum irritieren micht ein wenig. JWR66N wurde irgendwann im Juni kompiliert (sieht man ja am Kernel). Vor ein paar Tagen wurde für das Galaxy S4 ein neuerer Build JWR66V mit 10. Juli als Builddatum geleaked.
Ich weiß, dass das Bild ein Leak ist und vermute einfach mal, dass man den neueren Build per OTA aufs Gerät gepusht bekommt. Aber warten wir einfach mal die Vorstellung ab ;)
 
In 4 Minuten geht es los.

Google Press Event - 7/24/13 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kanns nicht gucken. Bitte tickern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nexus 7 kommt mit Android 4.3 :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

Android 4.3 wird heute noch verteilt. Alle nexus Geräte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
2.526
bohnenmann
B
prognosticon
  • prognosticon
Antworten
1
Aufrufe
1.044
thE_29
thE_29
U
Antworten
1
Aufrufe
921
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten