Android 4.3 fürs N4 geleakt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anscheinend kommt es nicht heute. Zumindest wurde es nicht gesagt.
 
Soeben wurde verkündet, dass Android 4.3 heute bzw. morgen auf alle Nexus-Geräte bis zum Galaxy Nexus gepusht wird :)
 
Klar wurde gesagt das es heute noch per OTA kommt.
 
Echt???? Dann war ich aufm Klo ^^
 
Immer her mit dem Stuff :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Der Preis ist einfach geil :)
 
  • Danke
Reaktionen: JakJoh
Die CPU GPU Kombi ist gleich wie beim Nexus 4, oder? Die Spiele sehen umwerfend aus....Asphalt 8 vor allem. Da das NExus 4 und das NExus 7 fast die gleiche Hardware besitzen, dürfte die Performance wegen der leichteren Optimierung deutlich besser aufallen. Perfekt! Die Entwickler werden es Google danken!
 
Wow, das ging diesmal schnell! Normalerweise gibt's erst das OTA und ein paar Tage später das Factory Image...
 
Nexus 7 Nexus 7 Nexus 7, kein Wort über das Nexus 4 verloren....
 
Ja da kein neues N4 kommt , es wurde ja vorher schon gesagt das es nur ums N7 und 4.3 geht.
 
Hat schon Jemand jwr66v drauf?
 
Ja ich und läuft 1a ;-) bis jetzt
 
Nur weil es heute mit 4.3 losgehen soll, heißt das nicht, dass alles Nexus 4 weltweit gleichzeitig 4.3 auch bekommen. Also abwarten, in welcher Reihenfolge und in welchen Ländern zuerst verteilt wird. Ich denke, man kann auch noch ein paar Tage mit 4.2 überleben... :smile:
 
Gibts denn sonst noch nennenswerte änderungen abgesehen von der kamera app und bluetooth?
 
Steht doch hier schon eine Menge im Thread, was alles neu kommt. Und nur die beiden Punkte sind es ja nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
2.526
bohnenmann
B
prognosticon
  • prognosticon
Antworten
1
Aufrufe
1.044
thE_29
thE_29
U
Antworten
1
Aufrufe
921
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten