[APP] One Klick Lösung zum Rooten ohne bl unlock!

Ja stimmt schon aber Update ist Update!!!!
 
Du hast teilweise schon recht nur ist das ja ein allgemeines Programm für sehr viele Smartphones nicht nur für das Nexus. Ich denke es würde reichen wenn man Updates postet die unser Gerät betreffen oder einen Exploit für das Nexus bzw. wenn eine neue SuperSu Version hinzugefügt wurde. Es interessiert aber bestimmt niemanden ob nun Smartphone XY kompatibel ist :p

Nicht böse gemeint :)
 
JAIN! Viele User haben mehrere Smartphon oder in der Famile! Von daher ist es schon interessant welche Handys unterstützt werden!
 
Update: 05.07.13, Version 1.5.1: Should fix Framaroot crashes.
 
Ich hab nochmal ne frage dazu.
Hab mit framaroot gerootet alles supi.

Jetzt möchte ich gern einen anderen kernel
Installieren und brauche dazu ein anderes recovery.
Kann ich mir jetzt einfach den rom Manager
Installieren und damit das cwm ohne was am bootloader
Öffnen oder schließen zu müssen und bleiben dann alle
Meine Daten erhalten?

Ich weiß oft gestellte Frage aber es stand nie explizit ob das so gemacht werden kann.

Danke
 
Steht doch alles im start Post! In Post #72 hat es ein User gemacht ohne den Bl zu unlocken!
 
Und außerdem kannst ja jetzt mit Root über App den Bootloader öffnen und schließen ohne Datenverlust. Ist aber nicht mal für das flashen einer CR nötig.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles klar hat nach einigem Mut super geklappt.
TWRC ist drauf und mein s2w kernel läuft astrein

Hatte erst versucht temporär ein CR zu booten
Aber es hat kein Tool geklappt.
 
Wenn der Bootloader geöffnet ist, lässt sich auch ein neuer Kernel flashen, indem man ein per fastboot in ein Custom Recovery bootet ohne es auf dem Handy zu installieren.
 
Nein öffnen ist nicht nötig geht so
 
Das heißt ich kann das nexus 4 mit stock Rom mit der apk problemlos und ohne Datenverlust rooten?
 
Um es kurz zu fassen: Ja ! :winki:
Installieren -> SuperSU und Gandalf auswählen -> Rebooten nach der Meldung -> Fertig !! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: ballex und tbremer19
Ok danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:

Welchen exploid brauche ich beim S3?
Nexus 4 hat wunderbar geklappt!
 
Lese den ersten Beitrag richtig durch, dann hättest du den Link zu Quelle auf XDA gesehen.:flapper:

Hier

Da steht in Klammern hinten dran, welchen Exploit man benutzen muss.
Musst nur suchen, wo das S3 steht.

Gruß
 
Es gibt auch den Framaroot Thread im S3 Forum da steht auch alles im Start Post!
 
Update: 13.07.13, Version 1.5.2: Revert to exploitation fix included in 1.4.1. Add Slovakian and Italian languages. Error # added in toast message when exploit failed (report the error number in this thread so I could give you the reason of failure). Previously fix for Framaroot crash was a dirty hack, with this version you shouldn't encounter crash.
 
Ich hab mal ne Frage nebenbei, ich hab mein N4 mit Version 1.4.1 gerootet und jetzt ist ja schon 1.5.2 draussen.
Sollte man die neueste Version drauf machen und neu rooten? Ändern tut sich ja am root nichts..:D

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

nein das wäre absolut sinnfrei. Du hättest nur die aktuelle SU drauf die du aber auch einfach im Play Store updaten kannst.

Viele Grüße
Chris
 
Vielen Dank :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat schon jemand Framaroot mit Android 4.3 getestet?
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
743
Nimelklas
N
F
Antworten
3
Aufrufe
4.392
faba0711
F
P900
  • Gesperrt
  • P900
Antworten
3
Aufrufe
703
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten