Gefangen im Recovery Modus

Zinedroid

Zinedroid

Ambitioniertes Mitglied
7
hallo zusammen,
hatte auf meinem n4 lineage os 7.1.2 und habe einen werksreset durchgeführt und bin anschließend in der recovery gelandet (twrp). warum das handy in die recovery gebootet hat, weiß nicht. habe dort an ein factory reset durchgeführt und anschließend die letzte buill von lineage + gapps geflasht. beim rebooten erscheint das google logo und ich werde wieder in die recovery geworfen.
was mache ich falsch?
danke und grüße
zinedroid
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die aktuellste Recovery geflasht? Ansonsten einfach nochmal flashen, also alles oder einfach mal probieren das Stock Image zu flashen um zu schauen, ob das Gerät überhaupt bootet.
 
  • Danke
Reaktionen: Zinedroid
  • Danke
Reaktionen: Zinedroid
Besten Dank! Ich checke das heute Abend und melde mich dann. VG Zinedroid
 
Die Vorgehensweise mit dem Terminal Emulator hat wunderbar funktioniert. Nochmals besten Dank!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.273
Chaosfreaks
C
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
5
Aufrufe
1.136
daddle
D
sirbender
  • sirbender
Antworten
7
Aufrufe
2.546
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten