Habe aus versehen DATA gewiped nun alles weg

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Habe aus versehen DATA gewiped nun alles weg im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
G

GiZZi

Neues Mitglied
Hi,

ich wollte mein Gerät neu aufsetzen.

Habe nun im Recovery aus versehen DATA gewiped.

Nun ist kein System mehr drauf.

Ins TWRP Recovery komme ich aber.

Wie kann ich denn jetzt ein ROM z.B. paranoid wieder flashen über ds Toolkit?

Danke

Gruß

GiZZi
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Eine Möglichkeit wäre, mit Hilfe einer der Toolkits ein Factory Image zu flashen; oder in der Recovery die interne "SD-Karte" zu mounten und dann per adb-push eine ROM auf das Nx4 zu kopieren.
 
G

GiZZi

Neues Mitglied
Habs per adb push gemacht.

Ging dann einwandfrei.

Gruß

GiZZi
 
B

bambino24

Fortgeschrittenes Mitglied
solltest du noch probleme haben, melde dich. ich habe damals alles gelöscht und jetzt rennt das handy wieder klick
 
molesarecoming

molesarecoming

Erfahrenes Mitglied
Adb push ist genau das richtige gewesen, schnell und unkompliziert :)