[Hardware-Mod] Nexus 4 Rückseite

ich will echtes holz :D
 
Hab mir jetzt mal so eine Holzplatte gekauft und sie vor ein paar Tagen bekommen. Ich muss ehrlich sagen das es mir persönlich sehr gefällt auch bekommt es durch das Holz mehr Grip auf der Rückseite. Das anbringen war mehr als einfach. :D
myqubery.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles und BO4573
Wie hast denn das Glas abbekommen?aufgeklebt das Holz?oder war die Rückseite (der Akkudeckel) komplett neu?
 
Das bringt man ganz normal wie eine folie an also das Glas ist noch darunter. :)
 
ist also dünn wie eine Folie?
 
Nein ist schon dicker aber nicht viel. Ich sag mal so 1 oder 2 Millimeter aber eher 1 Millimeter.
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573
Schick schick! :) Was kostet der Spaß inclusive Versand nach Deutschland?
 
Also ich habs nach nach Österreich bestellt dürfte aber die gleichen Versandkosten sein. Ich hab so um die 23 Euro bezahlt es gibt dan aber noch so optionale Zusatzoptionen wie Expressversand oder ein Motiv hinten aber das kostet alles extra. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Für einen hochwertigen Skin aus Echtholz ist das ok. Das müsste Walnut/Walnuss sein oder?
 
Jap ist Walnuss.
 
Wie wird denn das Holz dann auf die Rückseite geklebt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
jap
 
Ergänzungs, nicht Entscheidungsfrage :D
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Auf dem Nexus 4 platzieren, fest drücken , fertig...
Wie eine dickere Schutzfolie.
 
Ach sorry :sly: war wohl ein bisschen verwirrt. Also nun zur Frage, man bringt sie wie eine normale Folie an nur geht dies einfacher weil die Holzplatte ja fester ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.487
klaust
klaust
C
Antworten
1
Aufrufe
1.274
Chaosfreaks
C
Zurück
Oben Unten