HIlfe will richtig resetten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xaas

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe mal vor langer zeit mein nexus 4 gerootet und möchte das wieder weg haben weil das update 4.3 nicht geht. So nun in einstellung auf werkseinstellung gegangen so weit so gut, nun habe ich das problem das ich tortzdem so ein playstore mit ein smilie habe und das app Su. Also telefon neugestartet und so ein richtigen resett gemacht trotzdem das gleiche. Immer noch ein playstore mit ein smilie. Wie bekomme ich das alles wieder weg ? hatte es damals nur gerootet und diesen playstore draufgemacht sonst war alles stock.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.274
Chaosfreaks
C
P
Antworten
6
Aufrufe
1.192
|MA|
M
D
  • DerMaurice
Antworten
2
Aufrufe
720
DerMaurice
D
Zurück
Oben Unten