MIUI für Nexus 4 - Du willst es?

Du möchtest MIUI für das Nexus 4?

  • Ja! Sobald es verfügbar ist, werde ich MIUI flashen.

    Stimmen: 166 51,7%
  • Hmm, mal sehen.

    Stimmen: 87 27,1%
  • Nein. MIUI gefällt mir nicht.

    Stimmen: 68 21,2%

  • Umfrageteilnehmer
    321
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht jetzt der Download! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: New-Bee
Cyanoid schrieb:
Es gibt schon Kernel (z.B der Air Kernel) mit dem neueren Wifi Treiber wo das Problem gefixt wurde.

Gibt es denn auch schon Kernel für MIUI v5, bei denen das Problem nicht mehr besteht?

Ich habe jetzt die Version von praazar (https://www.android-hilfe.de/forum/...du-willst-es.361222-page-21.html#post-5873380) und habe mir zusätzlich die gps.conf von CM10.1 nach system/etc kopiert. Bei mir funktioniert damit auch GPS. Hat die Russian v3 noch irgendwelche Vorteile? Weiß das jemand? Probleme die ich jetzt noch habe sind folgende:

- Flashlight (also dieses MIUI Taschenlampen App) funktioniert nicht
[- MTP funktioniert nicht ] funktioniert mittlerweile doch, gestern funktionierte es nicht
- Void Dialer funktioneirt nicht (benutze ich aber auch nicht)
- WLAN Bug, der scheinbar mit einem anderen Kernel gefixed werden könnte?!

Ansonsten läuft alles astrein, ohne Abstürze und flüssig. Vielen Dank an alle Beteiligten. Schon Wahnsinn.. Freitag kam die offizielle Version für's Galaxy Nexus und die Ports sind schon so gut, dass sie eigentilch besser laufen als auf dem Galaxy Nexus :D Hab mir das auf dem Galaxy Nexus nämlich auch mal angesehen, da läuft es aber doch alles noch etwas träger als bei uns. Und das bei nem Port mit nicht mal 5 Tagen Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
bandit1976 schrieb:
Ich denke, es sollte nicht bis zum Release gewartet werden...
Der Port von Prazaar läuft stabil, so dass man mit diesem Port doch schon einen Thread aufmachen könnte.
Emsholgi wäre doch ein würdiger Threadersteller.

Moin!
Jetzt bin ich aber richtig rot geworden :p
Jetzt wird's leider etwas OT :rolleyes:
Ich wünsche mir von einem Thread-Ersteller das er sich Zeit nimmt um den Thread auch zu pflegen und da sehe ich das Problem bei mir :(
Ich mache Schichtdienst und komme manchmal mehrere Tage nicht dazu mir im Forum was durchzulesen und dann muss ich an meinen freien Tagen alles nachholen, was natürlich zu verwirrend werden würde.
Ich denke es wird sich schon jemand finden und mein Vorschlag geht in Richtung @Prazaar!?!? :)
Gruß
Emsholgi
 
Ich habe die Russen V3 installiert.
Läuft alles sehr gut (Pin vorher deaktivieren).
Nur eines klappt bei mir noch nicht: die permission app schließt sich, sobald ich rot rechte aktivieren will.
Klappt das bei jemandem?
 
Ich würde es gerne machen bin aber leider selten an pc und über Handy geht das schwer.. :| ps: ich mach nachher ein neue version

Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 13:54 Uhr ergänzt:

Prazaar schrieb:
Ich würde es gerne machen bin aber leider selten an pc und über Handy geht das schwer.. :| ps: ich mach nachher ein neue version

Ich mach die Neue Version jetzt Fertig und erstelle gleich dazu ein neues Thema...
 
  • Danke
Reaktionen: Senci, MarcoG:, amo66 und 6 andere
panhans schrieb:
Apropos Vodafone: Kann ich irgendwie den Netzbetreiberschriftzug in der Statusleiste loswerden?

Moin,
ich greife das Thema hier nochmal auf und und habe nun diese kleine aber feine App gefunden mit der ihr das Provider-Logo "ändern" könnt.
Einzigstes Problem ist, dass ihr das Logo nicht ganz entfernen könnt!
Das Minimum ist ein wirklich kleiner Punkt der aber bei einem entsprechenden Hintergrund auch nicht weiter auffällt :D
Siehe Bild!
py4y4yva.jpg

Aber immer noch besser als die halbe Statusleiste mit Vodafone.de voll zu haben ;)
Viel Spaß damit.

http://db.tt/mL1BYlpZ
Gruß
Emsholgi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: panhans und Hai_Duong
Emsholgi schrieb:
Moin,
Das Minimum ist ein wirklich kleiner Punkt der aber bei einem entsprechenden Hintergrund auch nicht weiter auffällt :D

Ein Leerzeichen funktioniert auch. ;)

//EDIT: Funktioniert bei auch bei der russian_v3 der location service? Google Now sagt NEIN. :D In den Einstellungen habe ich ihn aber aktiviert und bei der v3 sollte er ja laut Changelog gefixt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Emsholgi
@Prazaar

Danke für deine Arbeit!
Machst du dazu auch einen Changelog, oder wäre das zu viel?
Es würde ja schon reichen wenn du schreibst welche alten Bugs behoben sind.
Es waren ja nicht viele :D
Gruß
Emsholgi
 
  • Danke
Reaktionen: Prazaar
Mache ich
 
  • Danke
Reaktionen: Emsholgi
Mit der V3 geht GPS.
 
Ja, GPS funktioniert... DashClock Wetter zeigt mit beispielsweise nichts an. Genau wie Google Now meint, dass ich den Standortdienst aktivieren soll. Obwohl dieser, nach den Einstellungen, aktiv ist.
 
Das ist die Network Lokalisation (zb wlan standort)... ich hab schon versucht es zu fixen ohne erfolg
 
Klappt es eigentlich nicht ältere lockscreen Themes zu verwenden?
Weil ich finde den zipper genial, kann ihn nur leider nicht einbinden.
 
Bis jetzt hat jedes Theme was ich getestet hab funktioniert
 
@New-Bee

Das ist doch eine ZIP Datei, flash die doch einfach!
Ich habe die mal extrahiert und finde da keine .mtz Datei und genau die ist doch Entscheidend!
Gruß
Emsholgi
 
flashen??
ich weiß ja nicht ;-)

edit: ne klappt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell mal die .zip in .mtz umbenennen. Die Theme-Dateien sind nämlich nichts anderes als .zips
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.623
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.496
klaust
klaust
vetzki
  • vetzki
2 3
Antworten
44
Aufrufe
12.015
sJany
S
Zurück
Oben Unten