N4 hsusb_dload / Alles Tod

PsYDoX

PsYDoX

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo,

ich wollte mein N4 gerade mit den N-Cry Tool auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt ist das Handy komischerweise ganz aus. Nix leuchtet, keine Tastenkombination hilft, VOL-Down + USB Kabel, VOL-Down+Power, Power für 15Sec nix hilft.
Im Windows steht nur im Gerätemanager: HSUSB_DLOAD
Jemand eine Idee :(

Edit: Habe gerade festgestellt, dass wenn ich das Handy im PC habe und ich lange POWER drücke leuchtet da eine LED rot
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wurde wohl die Bootpartition überschrieben.

Such mal bei Google nach JTAG Repair.

Schaut nach einem Brick aus.
 
Lustig ist, jetzt wo ich das Ladekabel drann habe, leuchtet die Rote LED schneller bzw kürzer bis sie wiedder aus geht oO...

Naja RMA Gerät kann ich auch nicht holen da KK = Prepaid -.-" und anscheint nicht mehr von google supportet -.-" (wirecard)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Prepaid Kreditkarte hat auch bei der RMA funktioniert. Musst halt genug Geld drauf haben ^^
 
chris_te schrieb:
Also meine Prepaid Kreditkarte hat auch bei der RMA funktioniert. Musst halt genug Geld drauf haben ^^

ich kann die ja nichtmal mehr im wallet hinzufügen, ka wieso -.-"
Bei der Autorisierung Ihrer Karte ist ein Problem aufgetreten. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an Ihre Bank.
 
Ruf die Jungs bei Google mal an! Das kann ja nicht dein Problem sein, wenn Google nur Visa zulässt und du ggf einen Garantiefall hast.
 
FormelLMS schrieb:
Ruf die Jungs bei Google mal an! Das kann ja nicht dein Problem sein, wenn Google nur Visa zulässt und du ggf einen Garantiefall hast.

Joa dann erst morgen wieder -.-" Haben ja nur bis 17 Uhr auf -.-"
KA was ich jetzt machen soll -.-" Jetzt hapert es mal wieder an ner KK -.-"

So gerade mal aufgemacht und Akku abgekapselt, ohne akku ans ladegerät, nada -.-"
Wieder zusammengebaut, nada -.-"
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf YouTube: Nexus 4 jtag
Das brauchst du...
 
chris_te schrieb:
Schau mal auf YouTube: Nexus 4 jtag
Das brauchst du...

ai! 60$ + Versand fürn jtag? da versuch ich doch lieber erstmal das ding zu tauschen..... mussich gucken wie ich das mit meiner KK mache -.-"
 
Wie hast du dass den hingekriegt....

Bei 1-Click macht das Toolkit nix anderes wie die Original Flashall.bat von Google Dev.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stand das er auf USB debugging wartet, und er war aber noch im fastboot, dann hab ich auf dem handy auf start gedrückt und plupp war es aus
 
Alleine das dort der Start Button war sagt mir das beim Flashen was schief gelaufen ist und weisst du was das krieg ich immer wieder zuhören.

Installier die Treiber richtig und Check dein Virusprogramm das es nicht dazwischen funkt und evlt. einfach Dateien aus dem N-Cry Ordner löscht.
 
Cryten schrieb:
Alleine das dort der Start Button war sagt mir das beim Flashen was schief gelaufen ist und weisst du was das krieg ich immer wieder zuhören.

Installier die Treiber richtig und Check dein Virusprogramm das es nicht dazwischen funkt und evlt. einfach Dateien aus dem N-Cry Ordner löscht.

danke für den tipp, vielleicht kannst du ja ein popup reinprogrammieren was dies vorher meldet, aber nu ist es ja zu spät :(
 
Werde ich umsetzen :)
 
Ka für was man so frickeltools benutzt.. Nimm doch das original devkit das nächste mal und du hast keine Probleme. Musst dir halt mal was zu adb und fastboot durchlesen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
2.547
bohnenmann
B
prognosticon
  • prognosticon
Antworten
1
Aufrufe
1.060
thE_29
thE_29
U
Antworten
1
Aufrufe
934
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten