MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
Einfach abwarten.
Es ist auch nicht das erste Nexus welches Qualcomm nutzt.
Es ist auch nicht das erste Nexus welches Qualcomm nutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MadMurdoc schrieb:Scherz?!
Warum sollte das bitte so sein?
Google hat niemals damit geworben die Hobby Bastler mit Quellen zu beliefern für das ganze Gerät. Lediglich die Android Sourcen pushen sie hoch. Alles andere ist nicht in ihrer Pflicht.
MadMurdoc schrieb:Ich vermute einfach mal, dass hier einfach nur Panik gemacht wird. AOSP wird kommen, es kam sogar auf dem Galaxy S2 wo es nun wirklich schlechter aussieht als hier.
This page contains binary hardware support files for Nexus phones and other devices that are available for users of the Android Open-Source Project.
Arcx schrieb:@MadMurdoc: Das Galaxy S2 ist in das Android Open Source Project aufgenommen worden? Magst du mir dazu mal kurz ne Quelle mitteilen? Ich vermute du verwechselst AOSP-Roms für das S2 mit voller AOSP-Unterstützung!
ALLE anderen AOSP-Roms für irgendwelche Geräte sind Portierungen und damit kein echtes AOSP!

Das Nexus 10 ist das beste Gerät für AOSP. lediglich der GPU Treiber ist nicht Open Source. (Aussage von JBQ)MadMurdoc schrieb:Aber wie sieht es den mit dem Nex 10 aus?
Da ist Samsung der Partner, Exynos der Prozessor und der ist kein bisschen dokumentiert. Zumindest gibt es für Samsung Gerät dort entsprechende Probleme, müsste ja dort dann das selbe Theater sein wie hier.
Exynos 5 und Exynos 4 sind komplett verschieden. Bei Exynos 5 kümmert sich Samsung wieder um die Dokumentation / Source.Nexus 10 is now the best choice for AOSP work on 4.2. Everything
except the GPU code is Open Source, and the only proprietary binaries
besides the GPU libraries are firmware files that get loaded into the
various peripheral chips. No flagship device so far has been so open,
and no flagship device so far has had that level of AOSP support at
launch.
Obihörnchen;4509204 schrieb:prebuild kernel ist schon ziemlich kacke...