Nexus 4 startet nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 4 startet nicht im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
D

dexox

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich stelle mich kurz vor. Ich heiße Max bin 19Jahre alt und habe bis vor kurzem nur iOS Geräte benutzt. Seit ca. 2 Wochen habe ich Android für mich entdeckt. :rolleyes2::rolleyes2:

Jetzt habe ich mit meinem zweit Handy einem Lg Nexus 4 ein Problem.

Es startet nicht. Ich habe das Gerät gebraucht gekauft, zum Zeitpunkt des Kaufes war es geflashed und es war eine andere Rom installiert. Diese habe ich einige Zeit genutzt, bis gestern. Gestern Nacht wollte ich Android 4.3 installieren. Ich habe mir die firmware herruntergeladen und habe danach das Gerät ausgeschaltet. Danach bin ich in das Menü (lautstärke up und down + power Button) gegangen. Dort waren dann mehrer Roms zur Auswahl. Ich habe 4.3 ausgewählt und leider den hacken gesetzt format all (leider). Dann startete das Handy neu und kam nur bis zum Google symbole. :sad::sad:
Dies passiert jetzt bei jedem start. Ich komme also nur noch in das Menü. Es sind aber keine Roms mehr zum installieren vorhanden. :sad::sad:
Heute habe ich dann von dem Nexus 4 Toolkit erfahren und es damit versucht bis ich ziemlich schnell gemerkt habe ich brauche den usb modus. Jetzt kann ich nichts mehr machen. :sad::sad: Könnt ihr mir helfen?

Ps: ich weiß ich hätte erst lesen sollen und dann probieren :cursing::cursing:

Gruß Max
 
D

dexox

Neues Mitglied
Vielen lieben Dank :))

Es hat geklappt :razz::razz::razz:


Gruß
max