Nexus 4 unrooten und original recovery

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 4 unrooten und original recovery im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UmutK1983

UmutK1983

Stammgast
Hallo,

ich habe heute mein Nexus 4 bekommen und gleich unlocked,gerootet und Cwm per Toolkit installiert.

Leider ist mir gerade ein Verarbeitungsfehler aufgefallen.

Wie kann ich jetzt alles wieder rückgängig machen?Auch wieder mit dem Toolkit?

Oder ist das auch wie beim Samsung wieder die Stockfirmware flashen?

Ich wäre echt für jede Hilfe dankbar da ich von dem Nexus garkeine Ahnung habe was flashen angeht.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
UmutK1983

UmutK1983

Stammgast
Hallo,

ich hänge gerade mit dem Nexus 4 am Rechner.ich will mein Nexus komplett zurücksetzen Das toolkit will das ich ADB Debug einschalte. ABER WIE ???

Wäre echt nett wenn mir grad jemand helfen würde

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 23:14 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:

Ich weiss nicht was ich gemacht habe aber das Gerät fährt gerade nicht hoch mist!!

Kann bitte jemand helfen??

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 23:21 Uhr wurde um 23:26 Uhr ergänzt:

Komme grade nur noch in den Fastboot

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hallo,

ich möchte eine Stock image flashen bekomme aber immer eine Fehlermeldung das der Fastboot Ordner nicht gefunden wird.

Kann jemand bitte helfen?


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich habe das Image per Toolkit auf das Handy bekommen.Warum wird mir ein Ausrufezeichen angezeigt wenn ich in recovery will??

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hi,

habe gerade mein Nexus per Toolkit auf Stock geflasht aber leider komme ich nicht in den Recovery Mod warum ??



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Gelöst

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Du hast 200+ Beiträge und für dein Problem mit dem N4 mind 3 (!!) Threads aufgemacht und zusätzlich in bereits bestehenden Threads nachgefragt.

Reicht dann auch oder?
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
So ist es aber richtig. Stock kannst du nichts groß machen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.