[Recovery] Team Win Recovery Project (TWRP)

moin moin ;)
wenn ich das twrp über das toolkit flashen möchte , muss ich die img datei umbenennen oder kann ich einfach los flashen ?
da steht was mit umbenennen im toolkit.
n4 ist gerootet und noch auf stock .

grus ronnsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle einfach per fastboot installieren, geht fixer.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
naja , um das fix gehts mir eigtl nicht . ich will nur kein scheiss bauen ;)
 
Musst nichts umbenennen. Das Tool macht auch nur das, was Mad gesagt hat.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
irgendwas mach ich falsch.
habe das nexus 4 toolkit 1.3 . ich gehe auf punkt 6 : flash recovery
dann auf punkt 2 : flash twrp touch recovery 2.3.2.3.
dann läuft der vorgang. aber wenn ich dann per toolkit ins recovery booten will , kommt nur android männchen und drüber steht kein befehl.
 
Du liest einfach nicht. Ich hab nicht umsonst geschrieben das du die aktuelle per fastboot installieren sollst damit du es nutzen kannst, im Toolkit ist eine alte Version die nicht wirklich geht.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Du kannst das Recovery auch mit dem GooManager installieren.

einfach nur mal so
 
ok , ich bin im fastboot . ich kann auswählen start , recovery mode , restart bootloader und power of . ka wie ich da was installieren kann. ins recovery komme ich ja laut dem "kein befehl" nciht .
 
Nicht wirklich..
Opener steht doch die Lösung..wenn du kein fastboot hast, musst du dir das schon downloaden..

Ansonsten versuch den GooManager wie red-orb erwähnt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
mit dem goomanager hat es geklappt . danke danke trotzdem.
gute nacht
 
<--- hat das Aktuelle TWRP bei sich im Toolkit(N-Cry) ;) Solltest du es nicht hinkriegen ;)

EDIT: bzw die 2.3.2.3 hab ich drin

Edit2: nu hab ich die 2.3.3.3 drin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble und Elting
Changelog:
-Fix renaming backups with a space in the name
-Add decrypt button to mount page if you cancel decryption during startup
-Added ignore blkid flag
-Fixed handling of MTD partitions during mount
-Fixed some keyboard mapping issues on 800x1280 layout
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro und Elting
Ok den Changelog hab ich zwar gesehen aber im Halbschlaf nicht zur neuen Version gezählt. Jetzt beim genauen hingucken erkenne ich den Zahlenzusammenhang :D
 
Ist es ein muss das Recovery upzudaten?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Kannst du doch anhand des Changelogs selbst entscheiden. Ich würde es tun.
 
Ich bin ehrlich. Die changelogs sagen mir nicht immer was.
Kann man das neue Recovery dann einfach wieder über die goomanager app Flashen?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
"Add" ist vielleicht nicht so wichtig aber wenn "Fix" vorkommt würde ich updaten :D
 
Es sind ne menge fixed enthalten :D

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Deswegen würd ich an deiner Stelle updaten
 

Ähnliche Themen

Zinedroid
  • Zinedroid
Antworten
4
Aufrufe
1.221
Zinedroid
Zinedroid
LordAIK
Antworten
2
Aufrufe
3.768
AraldoL
A
sirbender
  • sirbender
Antworten
7
Aufrufe
2.539
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten