Stuck in Boot Animation - Egal welche ROM

B

Bluffer94

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein großes Problem mit meinem Nexus 4.
Nachdem ich unter CarbonROM KK den hells core b43 geflasht habe, bootete das Gerät nicht mehr. Es kam zu einer ewigen Bootanimation. Darauf hin habe ich verschiedene Varianten probiert (alte ROM-Version, mit/ohne Kernel, mit/ohne Gappps), allerdings mit dem selben Ergebnis.
Ich habe mit fastboot / adb / recovery jegliche Formatierungsoptionen gewählt und versucht anschließend ein frisches CustomROM (CM, CarbonROM) oder factory Image (N4 KitKat Image) zu flashen, ohne Erfolg.
Es bleibt bei der jeweiligen Bootanimation (kein Bootloop).

Mir fällt nichts mehr ein wie ich das selber lösen könnte.
Hat jmd irgendwelche Tipps wie ich das Smartphone wieder zum laufen kriegen könnte?
Ansonsten bleibt mir wohl nichts weiter als Garantiefall versuchen oder bei einem Reparaturservice ein zu schicken.

Grüße
Bluffer94
 

Ähnliche Themen

sirbender
  • sirbender
Antworten
7
Aufrufe
2.545
fazerdirk
fazerdirk
H
Antworten
3
Aufrufe
1.937
Thyrion
Thyrion
BabyRay
  • Gesperrt
  • BabyRay
Antworten
1
Aufrufe
1.843
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten