TWRP kann Storage nicht mounten....

LordAIK

LordAIK

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich komme gerade nicht weiter, ich habe auf einem Nexus 4 TWRP und bis vor ein paar Stunden noch CM14.1 installiert.
TWRP ist Version 3.0.2.0
Im CM14.1 habe ich den internen Speicher verschlüsselt.

Ich habe versucht das aktuelle lineageos zu installieren.
Wenn ich ins TWRP boote wird nach einem Passwort gefragt, wenn ich hier meine PIN eingebe bekomme ich die meldung "unabel to mount storage".
ich habe versucht über TWRP per WIPE alle Partitionen zu löschen, dann habe ich die linageos.zip über USB auf das Telefonkopiert.
TWRP scheint das Image zu flashen, rebooted aber wieder ins TWRP.

Was habe ich hier übersehen? Wie kann ich das TWRP dazu bewgen mir ein Image auf das Telefon zu flashen?

Danke für eure Ideen

Gruß LordAIK
 
Oder versuchen ob es mit dem aktuellen TWRP 3.0.3.0, das vor ein paar Tagen offiziell erschienen ist besser klappt. Changelog von LG Nexus 4:

  • bigbiff bigbiff
    2016-12-17T16:18:00Z
    Merge "mako: add /misc partition to twrp.fstab" into android-5.0
  • Tom Powell
    2016-12-10T06:32:57Z
    mako: add /misc partition to twrp.fstab required in cm-14.1 Change-Id: Ica9a44f996a456fabdbaf6d5ddcd00e353ab963d
 

Ähnliche Themen

sirbender
  • sirbender
Antworten
7
Aufrufe
2.545
fazerdirk
fazerdirk
I
Antworten
6
Aufrufe
1.928
klaust
klaust
D
  • duAffentier
Antworten
5
Aufrufe
2.006
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten