Update auf 4.3 unerfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZOPO

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo ich hab vor einigen Monaten es geschafft mir ParanoidAndroid Version 3.15 drauf zumachen, ich bin froh das geschafft zu haben :).

Wie update ich das jetzt am umkompliziertesten? Ein OTA Updater find ich nicht mehr auf dem Phone... muss ich da jetzt erst wieder zurücksetzen ?

Danke für die Hilfe
 
3.15 ist doch noch 4.2.2.. Am besten den 3.99er hier im Forum downloaden+die PA GoogleApps. Dann in der Recovery nen Fullwipe machen und das Rom und die Gapps durch die Recovery flashen. (Erstell dir vorher ein Backup deiner Daten)

Oder du flashst gleich das Stockimage von 4.3, dann ne Custom Recovery und das Rom.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Kunstvoll
Kunstvoll
A
  • alldroid
Antworten
0
Aufrufe
1.677
alldroid
A
A
Antworten
2
Aufrufe
2.419
alldroid
A
Zurück
Oben Unten