Update auf 4.3 unerfahren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf 4.3 unerfahren im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZOPO

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ich hab vor einigen Monaten es geschafft mir ParanoidAndroid Version 3.15 drauf zumachen, ich bin froh das geschafft zu haben :).

Wie update ich das jetzt am umkompliziertesten? Ein OTA Updater find ich nicht mehr auf dem Phone... muss ich da jetzt erst wieder zurücksetzen ?

Danke für die Hilfe
 
Faruk.O

Faruk.O

Erfahrenes Mitglied
3.15 ist doch noch 4.2.2.. Am besten den 3.99er hier im Forum downloaden+die PA GoogleApps. Dann in der Recovery nen Fullwipe machen und das Rom und die Gapps durch die Recovery flashen. (Erstell dir vorher ein Backup deiner Daten)

Oder du flashst gleich das Stockimage von 4.3, dann ne Custom Recovery und das Rom.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.