Welcher Kernel+Rom für lange Laufzeit?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welcher Kernel+Rom für lange Laufzeit? im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

drknickel

Neues Mitglied
Servus zusammen,

ich wollte jetzt mal ein bisschen mit meinem Nexus 4 rumspielen, da die Akkulaufzeit immer übler wird :)

Da ich mir wahrscheinlich eh bald ein neues Handy holen werden, will ich mal ein bisschen was testen.

Welchen Kernel und welches Rom verwendet ihr?

Ich wollte mal den franco Kernel und eventuell ParanoidRom testen.

Wichtig für mich:
Lange Akkulaufzeit
stabiles System
Alles smooth

Spiele etc ist mir alles egal :)

Danke für eure Hilfe :)

LG
 
D

DriggaDroid

Neues Mitglied
Hab zurzeit die Carbon Rom mit dem hellscore drauf.
Komme mit der Akku relativ gut über den Tag mit einer Aufladung.
Zudem ziemlich smooth und viele Einstellmöglichkeiten und nützliche features bei der carbon Rom. Zu dem ist bei dem helscore standardmäßig um 100mhz undergevoltet wodurch du schon relativ Akku sparen solltest.

Hab jedoch auch gelesen, dass die Mahdi Rom ziemlich gut bezüglich Akkulaufzeit sein soll.

MfG DriggaDroid :)
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

drknickel

Neues Mitglied
Hey supercool, danke :)

Dann probiere ich das genauso aus :)

DANKE!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.