Welche Rom nutzt ihr aktuell?

  • 691 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Rom nutzt ihr aktuell? im Custom-ROMs für Google Nexus 4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4.

Welche Rom nutzt du mit deinem N4?

  • Stock Rom

    Stimmen: 149 27,1%
  • Stock Rom de-odexed

    Stimmen: 11 2,0%
  • CM 10.1

    Stimmen: 85 15,5%
  • Team Asylum CM10.1

    Stimmen: 3 0,5%
  • CM 10.1 Finnq Builds

    Stimmen: 7 1,3%
  • ParanoidAndroid

    Stimmen: 104 18,9%
  • AOKP

    Stimmen: 30 5,5%
  • SlimBean

    Stimmen: 40 7,3%
  • Carbon 1.6

    Stimmen: 18 3,3%
  • P.A.C True all in 1

    Stimmen: 9 1,6%
  • Primerunner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chameleon OS

    Stimmen: 0 0,0%
  • rasbeanjelly

    Stimmen: 9 1,6%
  • Avatar Rom

    Stimmen: 1 0,2%
  • Xylon

    Stimmen: 2 0,4%
  • JellyBeer

    Stimmen: 2 0,4%
  • Makocolors

    Stimmen: 9 1,6%
  • Dark Jelly N4 Edition

    Stimmen: 3 0,5%
  • JellyBAM

    Stimmen: 7 1,3%
  • LiquidSmooth

    Stimmen: 3 0,5%
  • Speedbean

    Stimmen: 1 0,2%
  • BAKED Blackbean

    Stimmen: 0 0,0%
  • XenonHD

    Stimmen: 1 0,2%
  • Xda MADDOGGIN

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mako Vanilla

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstige Rom

    Stimmen: 56 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    550
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
merhans

merhans

Guru
First
Also im Moment glücklich mit pa und dem hells-core.

N4 ftw!!!
 
laborskript

laborskript

Experte
Die Xylon fehlt!
 
gl0ck17

gl0ck17

Erfahrenes Mitglied
Nutze zurzeit Linarobean. Bin mir unsicher ob ich es als "Linaro" oder "sonstige Rom" abstimmen soll, denn mit Linaro ist glaube ich die andere Rom gemeint.

Ich finde es sehr gelungen und bin damit auch sehr zufrieden. Es basiert auf CM 10.1 und bringt noch ein paar Features mit sich "Cherry-Picks". Läuft sehr smooth. Das Positive ist für mich, es ist einfach nicht zugemüllt mit tausend Mods und läuft ohne Probleme. Nicht zu viel, nicht zu wenig - einfach Perfekt.
It has the stability and usability of CM and the speed of Linaro plus some useful modifications
 
boshot

boshot

Lexikon
laborskript schrieb:

sind nur Roms welche hier Threads haben, die im April auch noch besucht waren.

Für die, die fehlen bitte sonstige Rom wählen, alles können wir in keine Umfrage packen.
 
laborskript

laborskript

Experte
boshot schrieb:
sind nur Roms welche hier Threads haben, die im April auch noch besucht waren.
Vor 4 Tagen war schon nicht mehr April?

Das ist die ROM mit den 6. meisten Beiträgen.
 
boshot

boshot

Lexikon
Sorry mein Fehler.. is die Linaro in der Umfrage.
Hab ich falsch gelesen.

Ich versuch das kurz zu fixen.. fixed
 
H

hellsgod

Gast
Fast seit dem ersten Tag mit meinem N4 auf PA unterwegs. Nie den Drang gehabt zu wechseln.

hells
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
hellsgod schrieb:
Fast seit dem ersten Tag mit meinem N4 auf PA unterwegs. Nie den Drang gehabt zu wechseln.
Direktzitat, Same here :thumbup:
 
R

Rashiel

Gast
PA + aktuellsten Hells!!! :)
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Hatte schon alle Großen drauf (und auch ein paar Underdogs), aber ich lande immer wieder bei PA!
 
M

mikaole

Gast
ThinkingBridge + Hells
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Er nun wieder mit seinen Exoten... :D
Haste mal nen Link? :)
 
R

Rashiel

Gast
Da bin ich mal gespannt, was Elte dazu sagt ;)
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Ich teste momentan nur auf dem N7 neue ROMs.
Bin so mit PA zufrieden, dass ich hier keinen Handlungsbedarf sehe! :p
 
merhans

merhans

Guru
Ich mach das später schon^^
 
pareh

pareh

Ambitioniertes Mitglied
Benutze zurzeit CarbonRom+MontleyKernel

ich bin überrascht, dass PA so populär ist. An PA stört mich der Name. Sonst hätte ich den wahrscheinlich schon längst ausprobiert.
 
R

Rashiel

Gast
Was :D?!
 
zooot

zooot

Erfahrenes Mitglied
paulrehbein schrieb:
Benutze zurzeit CarbonRom+MontleyKernel

ich bin überrascht, dass PA so populär ist. An PA stört mich der Name. Sonst hätte ich den wahrscheinlich schon längst ausprobiert.
Der Name stört mich nur bei JellyBeer :D

Btw. bin auch auf PA (+ Hells-Kernel) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.