Welche Rom nutzt ihr aktuell?

Welche Rom nutzt du mit deinem N4?

  • Stock Rom

    Stimmen: 149 27,1%
  • Stock Rom de-odexed

    Stimmen: 11 2,0%
  • CM 10.1

    Stimmen: 85 15,5%
  • Team Asylum CM10.1

    Stimmen: 3 0,5%
  • CM 10.1 Finnq Builds

    Stimmen: 7 1,3%
  • ParanoidAndroid

    Stimmen: 104 18,9%
  • AOKP

    Stimmen: 30 5,5%
  • SlimBean

    Stimmen: 40 7,3%
  • Carbon 1.6

    Stimmen: 18 3,3%
  • P.A.C True all in 1

    Stimmen: 9 1,6%
  • Primerunner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chameleon OS

    Stimmen: 0 0,0%
  • rasbeanjelly

    Stimmen: 9 1,6%
  • Avatar Rom

    Stimmen: 1 0,2%
  • Xylon

    Stimmen: 2 0,4%
  • JellyBeer

    Stimmen: 2 0,4%
  • Makocolors

    Stimmen: 9 1,6%
  • Dark Jelly N4 Edition

    Stimmen: 3 0,5%
  • JellyBAM

    Stimmen: 7 1,3%
  • LiquidSmooth

    Stimmen: 3 0,5%
  • Speedbean

    Stimmen: 1 0,2%
  • BAKED Blackbean

    Stimmen: 0 0,0%
  • XenonHD

    Stimmen: 1 0,2%
  • Xda MADDOGGIN

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mako Vanilla

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstige Rom

    Stimmen: 56 10,2%

  • Umfrageteilnehmer
    550
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch auf PA hab ein paar andere Roms getestet, aber ohne Pie geht es einfach nicht! Hab mich so dran gewöhnt und es lieben gelernt...
 
Schubis Cm und Hells core

ave frater
mit dem Antiphone versandt
 
@Taphor
Ist Pie mittlerweile nicht bei einigen Roms integriert?
Auf meiner Xylon hab ich es, ich meine, es war auch auf der Carbon und bestimmt gibt es das auch noch auf anderen Roms.
 
Die PA Pie ist auf jeden Fall in Xylon, Carbon, Xenon, LiquidSmooth, Pacman und JellyBam enthalten.
Zum Thema: Carbon mit Hells B8
 
Rasbeanjelly, Eos (mal schaun wir sivhs entwickelt,1 wichtiger dev hat sich anscheinend cfx angeschlossen) oder cfx (hoffe das neu update taugt und die security fc's sind gefixt). Always aosp, never cm.
Immer mit ir kernel

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieder back to the root's. Mich verlässt so langsam die Lust am flashen und die ganzen extra Settings brauch ich im Moment auch nicht, das System soll einfach stabil und gut laufen. Deswegen CM M3 wie gewohnt mit dem Motley Kernel mit dem inoffiziellen Wifi fix. Gibt leider nicht viel Alternativen wo Wlan einwandfrei funktioniert. Geflasht wird auch denke ich erst wieder die M4

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Nach einigen Versuchen wieder bei ParanoidAndroid + Franco Kernel gelandet :) Läuft einfach..
 
laborskript schrieb:
@Taphor
Ist Pie mittlerweile nicht bei einigen Roms integriert?
Auf meiner Xylon hab ich es, ich meine, es war auch auf der Carbon und bestimmt gibt es das auch noch auf anderen Roms.

Ja das stimmt natürlich. Ich habe Pacman ausprobiert allerdings hatte ich da einige Probleme mit anderen Sachen und sie lief auch nicht so smooth. CM hat Pie ja mittlerweile auch drin, allerdings nicht im vollem Umfang. Es fehlen z.B. die Such- und Optionsbuttons und die Steuerung farblich auch nicht anpassbar. Zudem reagiert sie sehr verzögert.


BorussenTobi schrieb:
Die PA Pie ist auf jeden Fall in Xylon, Carbon, Xenon, LiquidSmooth, Pacman und JellyBam enthalten.
Zum Thema: Carbon mit Hells B8

Danke für die Auflistung. Werde mir die Roms mal ansehen!
 
Ist ja echt wahnsinn wieviele mit PA unterwegs sind. Mir haben da ein paar Sachen gefehlt bzw. bin ich zu sehr an die Einstellung mit anderen Roms gewohnt (Mensch=Gewohnheitstier).

BTT: SlimBean - und gut
 
Rallyharry schrieb:
Ist ja echt wahnsinn wieviele mit PA unterwegs sind. Mir haben da ein paar Sachen gefehlt bzw. bin ich zu sehr an die Einstellung mit anderen Roms gewohnt (Mensch=Gewohnheitstier).

BTT: SlimBean - und gut

+1

Die Rom schlechthin im mom fürs N4

..gekritzelt mit meinem SlimBean N4!..
 
XenonHD, gefällt mir gut
 
Eigentlich immer noch zufrieden mit Slimbeam ...
Allerdings, so wie die Paranoid hier abgefeiert wird, werde ich sie das Wochenende mal drauf hauen.

Im Thread werden die Colours als Vorteil/Alleinstellungsmerkmal genannt. Unterscheiden die sich von den Möglichkeiten die ich bei Trickster setzen kann??
 
Ich denke du meinst die per App Colour? Die betreffen Status-, Navigationsbar etc. in den einzelnen Apps
 
Ja, du kannst bei PA für jede App die Farbe der Statusbar/Icons und Navbar/Icons bestimmen. Wechselst du also die App, wechseln auch die Farben der Status- und Navbar. Sehr chick! :)
Es gibt zwar bereits ROMs, die das übernommen haben, aber PA ist das Original.
 
Vermutlich meine ich die bzw. Elting in seiner Aufzählung der Vorteile .. danke

Zwecks Pie ..
Die Lösung bei der Slimbeam empfinde ich als unproduktiven Quatsch, soll sich aber von der bei Paranoid unterscheiden meine ich gelesen zu haben. Hat wer den direkten Vergleich

Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 11:55 Uhr ergänzt:

Elting schrieb:
Ja, du kannst bei PA für jede App die Farbe der Statusbar/Icons und Navbar/Icons bestimmen. Wechselst du also die App, wechseln auch die Farben der Status- und Navbar. Sehr chick! :)

Naja, wers brauch ... ;) .. danke!
 
Die PA-Pie funktioniert immer, die SlimPie nur sporadisch. Außerdem kannst du bei der PA-Pie mehr einstellen.
Wenn man sich an die Pie gewöhnt hat, will man sie nicht mehr missen. Wenn du mal eine zeitland die Pie benutzt hast und dann zu einer 'normalen' ROM wechselst, kommt dir der Screen richtig klein und beengt vor. Richtig eingesetzt ist die Pie echt klasse! Probier es mal ein paar Tage aus!
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
Hm, aber PA ist größtenteils noch auf Englisch, oder täusche ich mich?...
 
Wo ist das Problem?

N4 transmission
 
Ach....obwohl mein Englisch flüssig und gut ist, habe ich da irgendwie keinen Bock drauf.
 
Elting schrieb:
Richtig eingesetzt ist die Pie echt klasse! Probier es mal ein paar Tage aus!

Ich hab es heute mal einen halben Tag ausprobiert und fand es richtig nervig.
Ähnlich, wie bei den Versuchen vorher.
Es gibt mehrere Gründe, aber die muss ich hier ja nicht aufführen, ist ja nicht das Thema hier.

Pie hab ich ja auch auf meiner Xylon, selbst wenn es mir gefallen würde, wäre es für mich also kein Grund zum Wechseln.
Was hat denn die PA (noch) für unique Features, die einen locken könnten?

Zusätzlich wichtig wäre mir, dass die Navbar frei zu gestalten ist (vom Aussehen, Umfang wie auch der Funktion her). Das der Navbar Ring frei zu gestalten ist. Und das die Quick Toggles frei zu gestalten sind. Ebenso die LED.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
13.993
AraldoL
A
M
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • mikaole
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
18.991
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.501
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten