Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Auch das funktioniert nicht.
In CMD steht flash write failure
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 223
Fragt nicht wie, aber irgendwie bin ich an den ganzen Meldungen vorbei gekommen. Ich habe jetzt quasi das System vor mir. Nur läuft nichts wirklich. In den Einstellungen unter Speicher steht, dass der Speicher von 128mb schon voll ist. Nix mit 32gb.
 
Versuch mal per Fastboot nochmal den Bootloader zu locken und danach wieder zu unlocken:

fastboot oem lock

danach wieder

fastboot oem unlock

Dann in Bootloader booten und nochmal versuchen als Admin per flash-bat-all das Image zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: marc2508
Zur Info: Es hat leider alles nicht geklappt, Google war kulant und sendet mir jetzt ein neues Gerät zu. Ich habe jedem von euch trotzdem ein Danke gegeben, ich danke Euch wirklich für Eure Mühe!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
919
LHOswald
L
T
Antworten
9
Aufrufe
68.138
chris0007
chris0007
MQ6
  • MQ6
Antworten
3
Aufrufe
1.277
c_w
C
Zurück
Oben Unten