Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 5 im Bereich Google Nexus 5 Forum.
M

marc2508

Neues Mitglied
Auch das funktioniert nicht.
In CMD steht flash write failure
 

Anhänge

M

marc2508

Neues Mitglied
Fragt nicht wie, aber irgendwie bin ich an den ganzen Meldungen vorbei gekommen. Ich habe jetzt quasi das System vor mir. Nur läuft nichts wirklich. In den Einstellungen unter Speicher steht, dass der Speicher von 128mb schon voll ist. Nix mit 32gb.
 
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Versuch mal per Fastboot nochmal den Bootloader zu locken und danach wieder zu unlocken:

fastboot oem lock

danach wieder

fastboot oem unlock

Dann in Bootloader booten und nochmal versuchen als Admin per flash-bat-all das Image zu flashen.
 
M

marc2508

Neues Mitglied
Zur Info: Es hat leider alles nicht geklappt, Google war kulant und sendet mir jetzt ein neues Gerät zu. Ich habe jedem von euch trotzdem ein Danke gegeben, ich danke Euch wirklich für Eure Mühe!