Bootloop? Brick?

Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Hey. Seit nun 1 std startet mein nexus immer neu. Ich hatte vor ein paar tagen mal Probleme mit der power taste. Bevor es sich immer neu gestartet hat, hat es die power taste immer länger gedrückt. Auf dem nexux ist die custom Rom Mahdi installiert. Bitte um Hilfe :/
 
Es startet komplett neu? Oder nur bis zu einer bestimmten Stellte?
Könnte ein defekt der Power Taste sein...
Du könntest mal ein Nandroid machen und dann mal nen clean Flash um sicher zu stellen, dass es kein Rom/Kernel Problem ist. Wobei das bei defekter Power Taste auch schwer werden könnte
 
Es startet sich im Sekunden tackt neu...
 
Kommt es denn bis zum Homescreen oder nur bis zum Google Logo oder Bootanimation
 
nur bis zu dem google logo oder mal bis zur der bootanimation

Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

glaubt ihr, das könnte an dem power button liegen und ich könnte diesen selber wechseln?
 
Klingt einfach danach, als ob die Taste klemmt. Mal mit etwas Gefühl in Nähe der Taste etwas klopfen.
 
Naja Sekundentakt... ca. alle 10 Sekunden?
 
Kommst in Bootloader?
Power + Volume down gedrückt halten...
 
Für 1 Sekunden
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.539
Moritz135
M
D
Antworten
3
Aufrufe
1.295
Kazama
Kazama
M
  • Gesperrt
  • monky2000
Antworten
2
Aufrufe
2.412
Elting
Elting
Zurück
Oben Unten