L Preview Diskussion

Genau, damit wären wir wieder beim Punkt von weiter oben: warum sollte man mit dem OTA erst einige Wochen nach den Factory Images beginnen? Morgen sind wir schlauer, ich hoffe natürlich, dass du recht hast. Große Hoffnungen mach ich mir allerdings erstmal nicht.
 
Weil OTAs immer erst nach und nach ausgerollt werden. Egal. Morgen wissen wir, ob es ein 5.0 Factory Image für hammerhead zum Download gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der macht sich nur wichtig.
 
Bei der Vorstellung von nexus 6 und 9 hieß es, dass n7 und 10 die ersten sein werden für die es lollipop gibt. Die nicht "wifi only" ein paar Wochen später. Das waren die Aussagen von Google. Ich hoffe natürlich auch, dass ich morgen das fertige lollipop image für mein nexus 5 runterladen kann.
 
Die Aussagen sind immer dieselben und beziehen sich nur auf den Download bei nur Wifi Geräten sowie OTA Updates bei Smartphones. OTAs kommen immer erst nach und nach. Die Factory Images für den Clean Flash dürften jedoch allesamt sofort zum Download zur Verfügung stehen, auch für das N5. Wie gesagt, morgen wissen wir mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Ich denke auch, dass entweder morgen alle OTAs starten und alle Images da sind, oder es starten nur die OTAs der Wifi-Geräte und es gibt nur die Images für die Wifi-Geräte. Alles andere macht keinen Sinn. Es ist richtig, dass sich die OTA-Wellen immer langsam ausbreiten, aber eben immer nach dem selben Schema. Und da ist es eben so, dass es keinen Sinn macht, das OTA einfach mal eben später zu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Laxor
Ich habe es so verstanden das morgen nur die WiFi Versionen kommen. Aber abwarten, in 24 Stunden wissen wir wohl mehr.
 
Es macht sogar sehr viel Sinn, OTAs später zu beginnen, weil OTAs ausschließlich für Updates von bereits installierten Stock Roms zuständig sind. Factory Images dagegen für Neuinstallationen (clean flashs). Diese sind als erste entwickelt, getestet und veröffentlicht.

OTA....Over The Air... also Update von z.B. KK auf Lolli per Luftpost (Wlan oder Daten) :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man merkt das du noch nicht lange dabei bist. ^^.
 
  • Danke
Reaktionen: Mcenzie, oif und yetixx
Ja. Leider. Ich muss ruhiger werden...
 
Aber es war ja sowieso keine offizielle Aussage seitens Google, sondern eine anonyme Quelle (Aber wohl wenigstens ein Google-Mitarbeiter).. Ich hätte ja auch gern morgen schon was zum flashen ;)
 
@yetixx das kommt wenn man älter wird.

Aber wieder b2t. Morgen weiß man mehr
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Ja, bitte wieder zurück zur Preview. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und Schokofrosch
Ihr habt recht, sorry. Eine Sache hätte ich da noch: Unter 4.4.4 hatte ich bei ca. jedem 2. bis 3. reboot das Problem, dass die Meldung "SIM wird entsperrt" (oder so ähnlich) nicht verschwinden wollte und ich nochmal neustarten musste.. Das habe ich jetzt nach einigen reboots bei der Preview kein einziges mal mehr gesehen.. So soll´s sein :)
 
Einfach ein paar Sekunden warten mit der Eingabe! Mit 10 Sekunden bist du meiner Erfahrung nach auf der sicheren Seite.
 
B19 der enhanced Preview ist verfügbar!
It Was Just Swamp Gas B19 Changelog
Updated Build Prop
Added Parcel by @bpye requires root and busybox!
Added the updated Gmail and Exchange Services apks.
Added and Fixed Google Calendar(Playstore Version)
Fixed Messenger Force Close
Added B16 Audio files. Thanks @ramjet73
Added Kexec Patch, From here with the Stock L Kernel. Thanks @tassadar
http://forum.xda-developers.com/google-nexus-5/orig-development/mod-multirom-v24-t2571011

Download Link:
https://www.androidfilehost.com/?fid=95784891001605689
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basian mile und Jürgen82
Mäh Tapatalk hat mal wieder den ersten Link zerschossen^^
 
Tatsache, korrigiert...
 
  • Danke
Reaktionen: mj084

Ähnliche Themen

Firetime
Antworten
3
Aufrufe
1.656
Rone33
Rone33
L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.834
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.439
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten