Lockscreen-Pin ohne "ok" mit xposed?

N

Nicci1988

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!!!
Ich habe ein Nexus 5 mit Stock-FW und ungerootet.

Jetzt möchte ich jedoch den Sperrbildschirm mit Pin-Eingabe aber ohne auf OK klicken zu müssen.

Mit einer anderen ROM würde es ja gehen, aber ich möchte schon gerne bei der Stock bleiben.
Rooten würden ich es dagegen, wenn es sein muss.

Geht das vielleicht mit ROOT und XPOSED? und wenn ja wie funktioniert/installiere ich XPOSED?

Danke und einen schönen Sonntag!!
Grüße Nicole!
 
Kurz: ja, geht mit der Option "Schnelles Entsperren" im Menü "Sperrbildschirm" in dem Xposed Modul "GravityBox"

P. S. Dank der GravityBox habe ich noch kein verlangen gehabt eine custom firmware zu installieren, weil fast alles durch die GravityBox einstellbar ist, was ich am Stock ROM vermisst hatte.
 

Ähnliche Themen

Rone33
  • Rone33
Antworten
3
Aufrufe
849
Toronto
Toronto
meLAW
Antworten
2
Aufrufe
840
meLAW
meLAW
Arjab
Antworten
2
Aufrufe
3.403
erikai
E
Zurück
Oben Unten